• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug 0.9i final: Unterscheidung Text/HTML bei GPX-Import

Kalli

Geowizard
@Bilbowolf
Bei der Build 3 der 0.9i wird nicht mehr mit abgespeichert, ob der per GPX importierte Text plain oder HTML ist. Nicht HTML-formatierter Text wird zwar angezeigt, das sieht aber nicht schön aus. Ich hatte deshalb in der index.xml zusätzlich mit abgespeichert, in welcher Form der Text vorliegt. Kannst Du bitte mal schauen, ob da beim Zusammenstellen der letzten Version der Sourcecode etwas durcheinander gekommen ist, weil in den Build 1 und 2 hat es noch funktioniert.

Ciao, Kalle
 
OP
Kalli

Kalli

Geowizard
CacheReaderWriter.java ist wohl der Übeltäter, da wird nicht das Flag "is_HTML" weggeschrieben, in den anderen Files ist der entsprechende Code für die Auswertung etc. enthalten.
 
Oben