• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQs müssen alle 30 Tage erneuert werden.

stafen

Geomaster
Guido-30 schrieb:
...
Zurück zum Thema: Generell finde ich die Idee auch nicht schlecht. Wobei 6 oder 12 Monate viel kundenfreundlicher wären...

Die 12 Monate sind indirekt implementiert. Alle 12 Monate muß man ja sein PM-Status verlängern und ohne PM keine PQs.
 

quercus

Geowizard
naja, eigentlich hat ja jeder für die serverauslastung, die seinen PQs erzeugen bezahlt. das war mir gar nicht mehr so bewusst. dann sollte man den schwarzen peter lieber wieder zu groundspeek schieben, die sich ja vehement dagegen stemmen, ordentliche server anzuschaffen :D
 

stafen

Geomaster
Guido-30 schrieb:
Und wer nur neu bezahlt, aber seine PQs, die nie gebraucht werden, nicht ändert?

Und wer nun seine PQs ändert und sie trotzdem nicht braucht?

Hier macht man sich Gedanken um die 13658 User die sich in ihrem Mailtool einen tollen Filter gebastelt haben, der PQ-eMails direkt in den Papierkorb befördert und damit dieser Filter nicht umsonst erstellt wurde ihre PM-Mitgliedschaft regelmäsig erneuern.
 
Oben