• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche in den Caches

Die Pfannis

Geocacher
Hiho,

irgendwie bin ich heut mal wieder blond und komm net weiter. Könnte mir jemand verraten wie ich nur virtuelle Caches angezeigt bekomme? Oder gibt es die Option: Suche nach bestimmten Cachearten vielleicht gar nicht?

Merci

Melanie
 
OP
Die Pfannis

Die Pfannis

Geocacher
Nicht ganz. Ich wollte wissen ob es die Möglichkeit gibt nur einen bestimmten Cachetypen zu suchen. Explizit suche ich Virtuelle die man am Rechner lösen kann.

Melanie
 

BlackyV

Geowizard
Augen auf: du meintest genau so was! :roll: Man beachte die Auswahlboxen.

"Aber schon alleine am PC virtuelle Caches lösen wollen..." :oops: :lol: SCNR
 
Oben