• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welches PMR habt Ihr? Umfrage....

femto

Geocacher
2x Midland G7E XT

Zwar auch immer dabei aber bisher auch noch nie mit anderen Cachern Kontakt gehabt! :???:

~ HD von den Femtos ~
 

Quastus

Geowizard
Ich nehme auch die guten alten DNT WT77.... sind absolut super von der Sprachqualität, wie ich finde, und haben ein Headset....
Ich nehme sie meist mit, an habe ich sie jedoch seltener, eigentlich dient es nur der Kommunikation untereinander, damit man nicht immer so durch den Wald brüllen muss...
 

TGN

Geocacher
PMR Geräte:

1x ICOM IC-4088SR mit HM-131
2x Motorola TLKR T5

CB-Funk:

Midland ALAN42

Des weiteren ein 2m Band BOS Handfunkgerät und ein Digitalen Funkmeldeempfänger (DRK Notfallhelfer).
 

eworm

Geocacher
Nachdem das ICOM IC-4088SR inzwischen mit Schrottwert (Wasserschaden an einem wassergeschützten Gerät, Hersteller wollte nicht reparieren - angeblich Eigenverschulden... :irre:) im Schrank liegt habe ich jetzt ein Albrecht Tectalk Contact 2. Klasse Gerät, sehr zufrieden damit.
 
Oben