• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo Lost-Places Caches finden?

chr2k

Geomaster
Hallo,

im Usenet unter de.rec.geocaching kam die frage auf, was und wo diese lost places sind. Die frage wurde schnell geklärt, aber leider auch etwas in dei falsche richtung.
Offenbar, so habe ich es zumindest verstanden, wollte der OP wissen, wie man lost-placa caches über gc.com finden kann.

Wiederum ein anderer Usenet-User meinte ich solle das mal im forum posten, so dann! :)

gibt es lost-place cache seiten wie es für die nacht caches auch solche seiten gibt?

danke

gruß Christian
 

Jashi

Geocacher
Ich habe dem Namen meiner Lost-Places-Caches ein '(LPC)' hinzugefügt. Wer etwas mit der Abkürzung anfangen kann, hat es in einer Übersichtsliste also leichter, solche Caches zu finden. Vielleicht setzt sich das ja durch...

(aber bitte jetzt keine Diskussionen, ob das eine gute oder schlechte Idee ist. Wenn's euch nicht gefällt, vergesst es halt!)

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Jashi schrieb:
Ich habe dem Namen meiner Lost-Places-Caches ein '(LPC)' hinzugefügt. Wer etwas mit der Abkürzung anfangen kann, hat es in einer Übersichtsliste also leichter, solche Caches zu finden. Vielleicht setzt sich das ja durch...

Gute Idee...habe ich übernommen.

Danke.
Andreas
 

Hubatt

Geomaster
Sehr gute Idee! ;) Wenn man jetzt noch sehen könnte, wie groß die Entfernung vom Basislager zum Cache ist... :roll:
 
Oben