• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wann wird der cache endlich glöscht?

2cachefinder

Geomaster
hi leute,

dieser cache GC1VQJZ ist seit mehreren monaten gesperrt und es wird nix dran gemacht. :irre:
andere cacher werden nach 5 bis 6 wochen schon angetextet sie sollen doch bitte ihren cache warten oder was ähnliches.

dieser cache hält eine geile location besetzt.......eine antwort von dem reviewer bekommt auch nicht.
was nun?

hat einer infos oder ähmliches?

glg
 

Guido-30

Geowizard
Da es noch nicht so lange her ist, dass der Cache als gefunden geloggt wurde, werden die Reviewer den noch gar nicht beachten.
Ich denke aber, aufgrund der Beschreibung wäre ein SBA-Log durchaus angemessen.
 

argus1972

Geowizard
hat einer infos oder ähmliches?
Ich wundere mich über die gleiche Situation trotz eines SBA-Logs meinerseits.
Letzter Fund Oktober 2009, stillgelegt Jan. 2010, zeitgleich Note vom Owner, er wolle sich bald kümmern, dann vor einigen Tagen mein SBA und passiert ist nichts.
Offenbar sind die Reviewer zur Zeit mit der Flut der Neuerscheinungen voll ausgelastet und lassen deaktivierte Caches erst mal liegen, was ja eigentlich auch nicht schadet.
 

1887

Geomaster
Moin,

die Liste kann man fortführen:

GC1HJXJ (wird noch nicht einmal deaktiviert)
GC125J4

An der fehlenden Zeit kann es wohl nicht liegen, anonyme SBAs per Mail an den Reviewer werden anscheinend (zugegebenermaßen nur gemutmaßt) noch abgearbeitet:

GC1A1PA

Grüße
1887
 

Schnueffler

Geoguru
1887 schrieb:
... anonyme SBAs per Mail an den Reviewer werden anscheinend (zugegebenermaßen nur gemutmaßt) noch abgearbeitet:
Ganz schlechte Wahl! Warum stehst du nicht zu dem, was du loggst? Warum ein anonymer SBA? Logge den SBA mit deinem richtigen Account und er wird mit Sicherheit auch erhört werden.
 

Guido-30

Geowizard
@1887: Der letztgenannte Cache wurde bereits zwangsarchiviert. Und ich denke mal, die anderen beiden werden in Kürze folgen. Eigentlich reagieren die Reviewer auf solche Logs recht schnell. Die scheinen nur (aus verständlichen Gründen, falls das der Grund ist) das schöne Wochenende anderweitig genutzt zu haben. Zumindest was die Freischaltung neuer Caches betrifft ist viel liegen geblieben, was gerade abgearbeitet wird.
 

1887

Geomaster
Schnueffler schrieb:
1887 schrieb:
... anonyme SBAs per Mail an den Reviewer werden anscheinend (zugegebenermaßen nur gemutmaßt) noch abgearbeitet:
Ganz schlechte Wahl! Warum stehst du nicht zu dem, was du loggst? Warum ein anonymer SBA? Logge den SBA mit deinem richtigen Account und er wird mit Sicherheit auch erhört werden.

Ähm ich logge meine SBAs grundsätzlich so wie vorgesehen, da habe ich keine Hemmungen. Lies vielleicht mal die Logs zu den von mir genannten Caches...

Guido-30 schrieb:
@1887: Der letztgenannte Cache wurde bereits zwangsarchiviert. Und ich denke mal, die anderen beiden werden in Kürze folgen. Eigentlich reagieren die Reviewer auf solche Logs recht schnell. Die scheinen nur (aus verständlichen Gründen, falls das der Grund ist) das schöne Wochenende anderweitig genutzt zu haben. Zumindest was die Freischaltung neuer Caches betrifft ist viel liegen geblieben, was gerade abgearbeitet wird.

Es ging mir darum, dass dieser ohne erkennbaren SBA archiviert wurde, während die SBA unbearbeitet blieben (jedenfalls ist dies nicht erkennbar).
 
Oben