• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo bekommt man die Versionen >396?

Apfeldieb

Geocacher
hab das nu mit der 396er hinbekommen, nur der fehler mit der fehlenden dll besteht nach dem update auf 413 weiterhin, obwohl sie da ist. ein erneutes aufspielen, batterie raus und rein usw. brachte auch nix. in mobilen geschichten kenn ich mich auch nich aus, doch kommt mir das so vor, dass der path zur dll vielleicht nicht ganz korrekt is, obs an wm 2003 liegt? möglich. offenbar haben da ja noch andere das prob, hab ich vielleicht überlesen, was die für system verwenden
 

hannes!

Geocacher
moin,

da uns die datenbankprobleme mit der neuen sqlce3.5 version zu sehr auf die nerven gehen, bleiben wir dann doch erstmal bei der alten. die nachteile scheinen ja doch die vorteile (welche sind das eigentlich?!) zu übertreffen.

heute abend gibts wieder lecker (beta)update, wenns dann keinen stress gibt, den es nicht schon bei 396 gab, wirds offiziell :)

schöne grüße,
hannes!
 
OP
germangeo

germangeo

Geocacher
Hallo Allerseits,
ich will nur nochmal schnell meinen Senf hier dazu geben, da ich den Thread ja angefangen habe.
Heute teile mir mein Kollege mit, er habe erfolgreich auf rev. 444 hochgerüstet. Ich habe nun erfolgreich nachgezogen und bin äußerst froh, dass die Probleme der Vorversionen, die auch in diesem Thread zusammen getragen wurden, jetzt (zumindest für mich :D) Schnee von gestern sind.
Super - Vielen Dank an euch Entwickler :gott:

Vor dem Update (KonfigFile cachebox.config: AutoUpdate=...latest-beta setzen, in CacheBox Misc/Tools/Update, danach in KonfigFile zurück auf latest-stable) habe ich mir eine Fallback-Lösung geschaffen, indem ich das Cachebock-Verzeichnis (ohne cachebox\repository - ist zu groß bei mir) dupliziert und aufgehoben habe.

Der Aufforderung, die Datenbank zu Löschen, bin ich nachgekommen, ich bekommen ja fast tägl. neue PocketQueries. Die werden halt nun wieder importiert.

Frage: Gehe recht in der annahme, dass ab sofort Notizen (Clues, selbst angelegte Waypoints etc. ) beim DB-Update/Delete erhalten bleiben??

Also nochmals vielen Dank,
Grüße, GermanGeo
 

hannes!

Geocacher
moin germangeo,

nein, wenn du die datenbank löschst, sind die daten weg. allerdings sollte es in zukunft nicht mehr nötig sein, die zu löschen, da tower eine updatefunktion eingebaut hat.

schöne grüße,
hannes!
 
Oben