• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event: Das Ulmer FORT - 10 Jahre Geocaching

MP-Commander

Geoguru
Moin Cachergemeinde!
Mit dem Megaevent in den Niederlanden klappt das leider nicht. Dafür würde ich super gerne zum Mega nach Ulm fahren. Hat daran jemand Interesse. Wär' klasse, wenn ich dort nicht alleine 'rumstromern müsste :roll: .

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

Digitali

Geocacher
So, unsere Nicks (digitali und fastrabbit) stehen nun in der Anmeldeliste.
Wir werden am Freitagnachmittag beim Event aufschlagen. Am Samstag da auch noch etwas rumtigern - zwischenzeitig in und um Ulm herum cachen und am Sonntag dort die Zelte abbrechen. Dann wird es uns weiter Richtung Bodensee ziehen. Die HAM RADIO 2010 (Amateurfunkmesse), ein Abstecher in die Alpen und viele viele viele weitere Caches warten noch auf uns. Hach, das wird ein Spass! :)

73, Digitali
 

Digitali

Geocacher
MP-Commander, fastrabbit und meinereiner - sonst niemand mehr aus dieser Gegend der beim Ulmer FORT dabei ist!?
Schade. Also ich denke das wird ein recht interessantes Event werden!
 

ceilord

Geocacher
Werde auch anwesend sein! Vielleicht lerne ich den einen oder anderen von Euch auch mal persönlich kennen!

Gruß
Ceilord
 
Hi!

Ich hätte auch Interesse an dem Event. Hab mir auf der Geocachingseite auch schon alles dazu durchgelesen und finde es sehr interessant.

Ich war bisher noch nie auf so einem Event. Daher hab ich ein paar Fragen. Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen. Ansonsten muss ich wohl doch die Zuständigen des Events damit nerven :D

Wie läuft das im Allgemeinen bei so großen Events mit der Internetanbindung? Da werden ja so wie ich es verstanden habe fast immer Caches ausgelegt die man vor dem Event noch net ausdrucken kann. Gehen die davon aus, dass jeder ein Gerät für mobiles Internet hat?

Wie ist das im Normalfall mit der Verpflegung? Gibts in der Location dann irgendwas wo man sich Getränke kaufen kann oder Kleinigkeiten zum Essen oder muss man das alles mitbringen? Da gibts doch dann sicher auch nen Grillplatz oder so?

Also ich erwarte jetzt net von euch dass ihr mir genau sagen könnt wie es in Ulm ablaufen wird. Aber ich denke dass hier bestimmt einige Erfahungen mit solchen Events haben und mir sicher ein paar Standardsachen erzählen können :hilfe:
 

Spike05de

Geomaster
Lightkeeper1985 schrieb:
Wie läuft das im Allgemeinen bei so großen Events mit der Internetanbindung? Da werden ja so wie ich es verstanden habe fast immer Caches ausgelegt die man vor dem Event noch net ausdrucken kann. Gehen die davon aus, dass jeder ein Gerät für mobiles Internet hat?

Es wird in der Tat neue Caches geben. Falls jemand kein mobiles Internet zur Verfügung hat gibts vor Ort auch die Listings ;)

Wie ist das im Normalfall mit der Verpflegung? Gibts in der Location dann irgendwas wo man sich Getränke kaufen kann oder Kleinigkeiten zum Essen oder muss man das alles mitbringen? Da gibts doch dann sicher auch nen Grillplatz oder so?

Es gibt im FORT jede Menge zu Essen und trinken zu unschlagbar günstigen Preisen!

Gruß

Jochen
 

Teddy-Teufel

Geoguru
MP-Commander schrieb:
Moin Cachergemeinde!
Mit dem Megaevent in den Niederlanden klappt das leider nicht. Dafür würde ich super gerne zum Mega nach Ulm fahren. Hat daran jemand Interesse. Wär' klasse, wenn ich dort nicht alleine 'rumstromern müsste :roll: .

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
Wenn ich das hier richtig verstehe suchst Du eine Mitfahrgeklegenheit? Merkwürdig ist dann, so viele Beträge aber bisher noch keine Antwort. :???:
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moin!
@Teddy-Teufel:
Seit wann läuft in der grünen Hölle denn alles on topic ;) - das wäre ja mal ein Wunder, oder? :roll: :^^: :D
Einige haben sich aber doch gemeldet, per PN. Ganz umsonst war die Anfrage also nicht, obwohl, hinfahren muss ich immer noch allein. :/

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

Spike05de

Geomaster
Lightkeeper1985 schrieb:
Wie ist das im Normalfall mit der Verpflegung? Gibts in der Location dann irgendwas wo man sich Getränke kaufen kann oder Kleinigkeiten zum Essen oder muss man das alles mitbringen? Da gibts doch dann sicher auch nen Grillplatz oder so?

Ich zitier das jetzt nochmals da es ein paar Neuigkeiten gibt: http://bit.ly/dekLts

Gruß

Jochen
 
Oben