• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte loggt Eure DNFs

jennergruhle

Geoguru
Ja, so handhabe ich das auch. Wenn ich nicht erfolgreich war und erstmal nicht beabsichtige wiederzukommen gibts nen DNF-Log. Für "heute keinen Bock, mehr als 5min zu suchen, aber morgen früh probier ichs noch mal" mach ich kein DMF-Log, wenn ich am nächsten Tag erfolgreich war. Es heißt ja schließlich DNF und nicht DNHETTLLTFM (Did not have enough time to look longer than five minutes).
 

lordmacabre

Geomaster
Ich logge DNFs auch immer. Halt wie von den meisten erwähnt im vernünftigen und logischem Rahmen. Ich finde es interssant, wie viele DNFs meinem ersten DNF folgen, wenn die Dose tatsächlich weg ist. Gerade bei einfachen Tradis fällt mir das immer wieder auf. Irgendwelche Sonntagscacher loggen ihre DNFs nicht und somit kann der Owner nicht wissen das was nicht stimmt. Wenn ich dann den ersten rein setze ... TADA innerhalb von 3 Tagen 8 DNFs. :motz: :motz: :kopfwand: :kopfwand:
 

dieSulzer

Geowizard
Anfall2005 schrieb:
Update 04.01.2010

46 DNF's :eek:ps:
Okay, dann will ich auch mal: Touris aus dem Saarland, 4 Tage in Schwerin:

6 DNF's :( und 18 finds :)
Zugegeben, wir hatten schon weitaus bessere Quoten ;) ... aber es war super schön über Silvester in Eurer kleinen Landeshauptstadt und wir hatten jede Menge Spaß!

Allen Ownern daher "vielen Dank für Eure Caches" und allen MeckPomm'lern: "Frohes Neues"!

Viele Grüße,
dieSulzer
 

ultralist

Geocacher
56 in 8 bundesländern ;)
inzwischen logge ich die nichtfunde auch fleißig. zum glück kommt es selten vor. finden macht dann doch mehr spaß als erfolglos suchen ;)
 

ElliPirelli

Geoguru
Guido-30 schrieb:
Bist Du Dir sicher, dass der Cache AM Gebäude liegt? :eek:ps:
Ich bin mir sicher, daß er NICHT am Gebäude liegt. Aber in der Nähe.
Da dort aber weit und breit nichts anderes ist, außer einem Casino, ich in einer Sackgasse lande, wo ich eigentlich nur dort hin wollen kann, ist mir das als Frau unangenehm.

Ja, ich bin prüde, ich finde nicht, daß Sexshops einen Cache brauchen.... :/
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Du hast ja auch völlig recht - Geocaching soll ein familienfreundliches Hobby sein und bei der Wahl der Location muss man daran auch denken. Wir haben in Berlin auch so einen Pflegefall an einer weniger geeigneten Location.
 

kivoki

Geocacher
Es steht doch aber alles im Listing. :motz:

BAT an der BAB :D

Übrigens gehen nicht nur Männer in einen Sexshop und im Grunde ist ein Sexshop auch sehr wohl familienfreundlich.
:lachtot: ;)
 

t31

Geowizard
BAT :???:

Bundesangestelltentarif?
British American Tobacco?

Dem Owner war es wohl selbst peinlich, Klartext zu schreiben.
 

kivoki

Geocacher
Der Owner bin ich selber und was an BAT (Beate) nicht eindeutig ist.... Hmmmm... :???:

..oder evtl. etwas humorlos? :hilfe:
 
Oben