• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie bist Du zu Deinem Avatarbild gekommen, und welche Bedeut

Wie bist Du zu Deinem Avatarbild gekommen, und welche Bedeutung hat es?

  • Das Bild hab ich aus den vorgegebenen herausgepickt, habe noch kein eigenes.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe schon einen oft genutzten Avatar, und den hierher mitgebracht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hatte noch gar kein Avatar-Bild, hab mir hierfür extra eins gebastelt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Avatar-Bild? Brauch ich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gagravarr

Geomaster
radioscout schrieb:
Ich sehe die erste (oder letzte, keine Ahung) Phase der Animation.

Welches Icon siehst Du in der "Denkblase" meines Hundes? Wenns ein Tradi ist, ist die erste Phase- bei einem Fragezeichen die letzte Phase der Animation. Aber ich glaub auch nicht, dass die kleine Animation jemanden stört - es flimmert ja nicht :wink:
 

Teddygo

Geocacher
Das mit dem Hund finde ich eine originelle Idee!

Mit welchem Programm hast du es gemacht? GIF Animator?



Gruß Teddy
 

Gagravarr

Geomaster
Mit Adobe Photoshop und ImageReady. Er träumt halt noch davon, weil noch zu klein ist, längere Strecken mitzugehen :wink:
 

Hubatt

Geomaster
Ralf_Sg schrieb:
Ich kenne mindestens 3 Leute hier ....... aber warte mal ab, ich hörs schon "Dieses schreckliche geflackere" usw .... :wink:
Du kennst mich doch gar nicht. :mrgreen:
Mit "Adblock" ins Nirvana geschickt. Dieses schreckliche Geflackere...
Nix für ungut, Teddygo, Geschmäcker sind verschieden. ;)
 

radioscout

Geoking
Gagravarr schrieb:
Welches Icon siehst Du in der "Denkblase" meines Hundes? Wenns ein Tradi ist, ist die erste Phase- bei einem Fragezeichen die letzte Phase der Animation. Aber ich glaub auch nicht, dass die kleine Animation jemanden stört - es flimmert ja nicht :wink:
Ich sehe das "?".
 

kapege.de

Geocacher
Hubatt schrieb:
Ralf_Sg schrieb:
Ich kenne mindestens 3 Leute hier ....... aber warte mal ab, ich hörs schon "Dieses schreckliche geflackere" usw .... :wink:
Du kennst mich doch gar nicht. :mrgreen:
Mit "Adblock" ins Nirvana geschickt. Dieses schreckliche Geflackere...
Nix für ungut, Teddygo, Geschmäcker sind verschieden. ;)

Jaaaa! Firefox, Adblock, weg ist der Unfug! Das Gezappel nervt ungeheuer - nix für ungut an die 'Zappler', aber: spart euch den Quatsch, es nervt wirklich!
 

Hubatt

Geomaster
Schnüffelstück schrieb:
Worum geht es? Teddygo und Gagravarr haben keinen Avatar, na und?
Naja, da gibt man sich Mühe, bastelt und macht, und mit einem Klick wird's weggebügelt... :mrgreen: :roll:
Gagravarrs Teil ist ok. Der Zappelbereich ist etwa so groß wie ein Schmeili. An Teddygos kann man aber nicht vorbeigucken. Dazu ist die sich verändernde Fläche einfach zu groß.
 

Kamandy

Geocacher
Und nochmal zurück zum Kernthema... :mrgreen:

Avatar selbstgebastelt und schon seit ein paar Jährchen in verschiedenen Foren im Gebrauch.

Links das hessische Landeswappen, rechts das thüringische. Erklärung: Ich bin gebürtiger Hesse, habe aber seit rund 2 Jahren meinen Erstwohnsitz in Thüringen. Dem aktuellen Trend entgegen, bin ich zum Arbeiten hierher gegangen. Tja, so gehts auch...
 

Mystic-G

Geocacher
Wer kennt sie nicht, Die Ärzte oder kurz DÄ.
Ist einfach hammergeiler Sound gespickt mit Comedy.

Mystic-G
 
Oben