• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10 Years! Event

RadlerAndi

Geocacher
Und bei mir siehts dafür um so komplizierter mit überhaupt einer Teilnahme aus.

Walpurgisnacht 0 Uhr: grad am Nachtschichtarbeiten.
First Germany 12 Uhr: Würde ein schlafloser Tag zwischen zwei Nachtschichten werden. Ganz schlechte Idee.
Fürstenwalde 16 Uhr: Relativ weit weg. Aber von der Zeit her eigentlich machbar.

Aber ich hätte doch so gerne das Icon, das gibts doch nur ein mal. Und ja, ich wills nur weil ich nicht einer der wenigen ohne Icon in der Statistik sein will.

:irre: (irre, ja ich weiß)

Ich werd mich mal in Fürstenwalde eintragen, das passt am besten. :roll:
 
A

Anonymous

Guest
weihnachtshasen schrieb:
Hmmm... was ist eigentlich mit dem Symbol.... ?! :)

Irgendwie ist da noch nichts mit 10 Years.... o_O
Ja und? Das Event findet doch auch ohne irgendwelche besonderen(?) Icons statt. Und das ist es doch, auf was es letztlich ankommt... :irre:
 
OP
weihnachtshasen

weihnachtshasen

Geocacher
Schrottie schrieb:
weihnachtshasen schrieb:
Hmmm... was ist eigentlich mit dem Symbol.... ?! :)

Irgendwie ist da noch nichts mit 10 Years.... o_O
Ja und? Das Event findet doch auch ohne irgendwelche besonderen(?) Icons statt. Und das ist es doch, auf was es letztlich ankommt... :irre:

Klar Du hast natürlich recht.... war bloß meine angeborene Neugier... :)

Ich freu mich.... :)
 
OP
weihnachtshasen

weihnachtshasen

Geocacher
Toller Tag.. tolles Event....

Bilder findet Ihr hier: http://picasaweb.google.com/mirko.hindemith/GCGermany10YearsEvent#

Die Rechte an die Bilder trete ich alle ab.... have fun...

Danke für den schönen Sonntag.... Video folgt bald... :)

Nachtrag:
Da mein letztes Event schon knapp 4 Jahre zurückliegt fand ich es total klasse mal die Gesichter hinter den Namen kennenzulernen.... mic@, schrottie, sweedwoodraspler... um nur einige davon zu nennen.
Toll fand ich auch die Arrangements in Form von Kuchen und anderen Leckerschmeckerlies... :)
Alle hatten Spaß.... und das is das wichtigste... :)
 
OP
weihnachtshasen

weihnachtshasen

Geocacher
So... bei Flickr hab ich auch mal ne kleine Auswahl hineingetan... wenn Hamburg schon Bilder drinnen hat, können wir das ja wohl auch. :)
 

mic@

Geoking
weihnachtshasen schrieb:
Danke für den schönen Sonntag.... Video folgt bald... :)
Und während wir warten, schauen wir uns solange diese Videos hier an :D
http://de.sevenload.com/videos/eqXCiYp-Making-of-GC254QZ
http://de.sevenload.com/videos/fQrLqu3-Making-of-GC254QZ-2
 
OP
weihnachtshasen

weihnachtshasen

Geocacher
Hey Hey....
es hat ein paar Tage gedauert, aber heute kann ich voller Stolz das Video zum 10 Years Event am GC77 präsentieren.

Sicherlich hätte ich noch mehr Zeit gebraucht um hier und da Dinge zu verändern oder zu verfeinern.
Aber ich möchte hier niemanden mehr auf die Folter spannen oder das Event verjähren lassen.... ;)

Ich wünsche viel Spaß beim schauen.... :)

http://vimeo.com/11492129

http://www.youtube.com/watch?v=gZtsvbLK9eI
 

mic@

Geoking
weihnachtshasen schrieb:
Hey Hey....
es hat ein paar Tage gedauert, aber heute kann ich voller Stolz das Video zum 10 Years Event am GC77 präsentieren.
....
http://vimeo.com/11492129
Klasse Video, toll zusammengeschnitten!
Nur im Abspann fehlt jemand, aber das liegt wohl an Deinem Suchparameter...

Habe mir übrigens erlaubt, diesen Beitrag in den bestehenden Thread einzubetten.
Denn Ordnung ist bekanntlich das halbe Leben ;)
 
OP
weihnachtshasen

weihnachtshasen

Geocacher
Na Hauptsache den findet man dann auch sofort.... :)

Wer fehlt denn...?! Habe alle reingenommen die attended haben....
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Geiles Video :respekt:
Wo gibts denn bei Vimeo den Code um das Video in einen Blogartikel einzubinden?
Nachtrag: Found! ;-) http://www.nwct.de/archives/56-Wir-waren-gut-drauf.html
 

Oszedo

Geocacher
weihnachtshasen schrieb:
Wer fehlt denn...?! Habe alle reingenommen die attended haben....
Attended? Naja dann ist klar, wieso ich im Abspann fehle, ich hänge mit dem nachloggen einige Tage hinterher. :roll:

Aber ein tolles Video, sehr schön. Danke!
 
OP
weihnachtshasen

weihnachtshasen

Geocacher
Vielen Dank... :)

So... habs nochmal in die Tube getan... :)

http://www.youtube.com/watch?v=gZtsvbLK9eI


Edit: So... Oszedo hab ich jetzt auch noch hinzugefügt... :)
 
Oben