• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist eigentlich aus mc.com geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicole

Geocacher
Da gab es mal den Beitrag "Is a new star born? megacaching.com".
Viele Versprechungen, tolle Aussichten, aber es tut sich nichts oder ich sehe es nicht.
War doch alles nur heiße Luft?
 

Chris_rocks31

Geomaster
Lasst das mal störtis Sache sein, ob und wenn ja wie viel Zeit und Arbeit darein steckt.

Mal schauen wann der fred auf der Wiese landet...wohl spätestens auf Seite 2.
 

robbi_kl

Geowizard
Chris_rocks31 schrieb:
Lasst das mal störtis Sache sein,

Ich lasse das gerne störtis Sache sein, aber eine Nachfrage (nebst Antworten) muss doch erlaubt sein. Prinzipiell finde ich es ja eine tolle Sache, wenn jemand mit Enthusiasmus viel Zeit und Energie in solche Projekte investiert, aber hier liegt doch einiges im Argen:

- Eine Einzelperson wird (technisch, rechtlich, administrativ, zeitlich, finanziell) nie in der Lage sein, eine Plattform wie gc.com zu ersetzen.

- Die Beweggründe sind nur kurzfristiger Natur, weil Rache- oder Frustgründe nicht dauerhaft sind: "Geocaching.com hat in einem Jahr zwei mal meinen bezahlten Account für drei Monate gesperrt, nachdem ein User mich denunziert und unrichtige Behauptungen aufgestellt hat. Geocaching.com war zu keiner Stellungnahme bereit. Daher ist Geocaching.com keine brauchbare Plattform für mich. Daher habe ich mich nach 442 Cache-Founds von Geocaching.com verabschiedet."

- Die Aussicht auf "neue Kundschaft" wird durch mangelnden Anreiz gegen Null tendieren: "Ich werde gar keine Caches „übernehmen“. Ausser meine eigenen. Jeder Cacheowner hat die Möglichkeit, seine eigenen Caches auf megacaching.com zu listen."

Wenn dann noch auf der Website über Monate hinweg schlichtweg gar nichts passiert, dann muss das Projekt wohl als gestorben gelten.
 
A

Anonymous

Guest
Muhahaha ... :lachtot:
Wer mal Google nach dem Typen gefragt hat, weiss doch das er ne Luftnummer ist.
Die Nachfragen hier finde ich ja richtig putzig... :D
 

neirolf

Geowizard
Ich schließen diesen Thread, genau wie den anderen auch. Wenn Megacaching.com fertig sein sollte wird es dazu einen Beitrag geben, bis dahin nicht.

:geschlossen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben