• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit-Nachtcacher im Rhein-Main-Gebiet gesucht

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Es gibt so Postings, bei deren Lektüre sich einem die Frage aufdrängt:
"Was hat der mit mir vor???"
Dir die Kontrollzahl direkt mitzuteilen, was denn sonst? Hier werd ich sie bestimmt nicht hinschreiben.8)
 

my-smarty

Geonewbie
@Günni,

ruf einfach mal an wenn Du wieder losziehen willst. Sanne ist ja für Nights auch net zu begeistern.

Nur am kommenden WE net grad, da bin ich Pizza essen :-D
 

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Ich denke aber, ich komme vom ursprünglichen Parkplatz, da vermutlich die Erliorts auch mitwollen und die dürfen dann auch erstmal den kompletten Nightmare mitmachen - Tips gibt's erst, wenn Tränen fließen. :twisted:
Wie wäre es mit einem kleinen Feindkommando?
Bei irgendeinem Discounter sah ich im aktuellen Prospekt nette Halloween-Masken für 33 Eurocent, und irgendwo sind bestimmt auch Totenlichter im Angebot... :twisted:
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Wie wäre es mit einem kleinen Feindkommando?
Bei irgendeinem Discounter sah ich im aktuellen Prospekt nette Halloween-Masken für 33 Eurocent, und irgendwo sind bestimmt auch Totenlichter im Angebot... :twisted:
Prust - und ich muss bis dahin noch die Klappe halten und darf nichts sagen - das ist ja echt gemein! Aber klingt gut!

Aber wie wäre es, statt dem bösen F-Wort den Ausdruck "Maximierung der Cache-Athmosphäre" oder so ähnlich zu benutzen. :twisted:
 

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Aber wie wäre es, statt dem bösen F-Wort den Ausdruck "Maximierung der Cache-Athmosphäre" oder so ähnlich zu benutzen. :twisted:

Hmmm, ein politisch korrektes Synonym für Feindkommando?

Erlebnishelfer klingt doch schön harmlos :twisted:
 

wutzebear

Geoguru
Hab mal zuhause nachgeguckt: Zumindest 1-2 thematisch passende Windlichter könnte ich beisteuern. Und so wie zur Zeit das Wetter ist, könnte man auch wieder mit Teelichtern in den Wald :)
 

Starglider

Geoguru
Akute Brandgefahr besteht wohl wirklich nicht.

Ich muss mir das alles nochmal auf der Karte ansehen, welche Stellen für Überraschungen geeignet sind. Ich will ja nicht die Stages mit Teelichtern verspoilern :D .

Und ich muss langsam mal diesen nervigen Husten loswerden.
 
Damit dieser Thread nicht alleine den Hunde-Avatar-Besitzern gehört, muss ich einfach mal ganz inhaltsleer reinposten um meinen neuen Avatar zu platzieren: Das ist mein Lieblingskamel, das mich in der Mongolei sehr geduldig durch die Wüste Gobi geschleppt hat.

Schnüffelstück
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Ich muss mir das alles nochmal auf der Karte ansehen, welche Stellen für Überraschungen geeignet sind. Ich will ja nicht die Stages mit Teelichtern verspoilern.
Beim Final wäre es ein Spoiler. Am höchsten Punkt der Insel (in der Nähe des Schreins) ist die Vegetation recht dicht, beim Schrein direkt wäre es wieder ein Spoiler.

Ich denke, die Klippe, an der das Schiff zerschellte (bzw. die Küste direkt dahinter) könntest Du dafür nehmen. Vom Final aus gut zu erreichen, und da wird auch nix verspoilert. Und außerdem sind keine Bäume direkt drumherum, so dass wirklich nix mit Feuer passieren kann.
 

Starglider

Geoguru
Das mit dem Einssatz als Erlebnishelfer wird wohl leider nichts. Ich müßte ja vorher mindestens einmal hinfahren und ich habe keine Ahnung, wo ich dafür diese Woche die Zeit dafür hernehmen soll. :(
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Das mit dem Einssatz als Erlebnishelfer wird wohl leider nichts. Ich müßte ja vorher mindestens einmal hinfahren und ich habe keine Ahnung, wo ich dafür diese Woche die Zeit dafür hernehmen soll.
Wir werden's auch so überleben :cry:

Bis nachher dann mal beim Final!
 
Oben