• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit member-only caches

rkschlotte

Geonewbie
Moin,

26 meiner gefundenen Caches sind mittlerweile in member-only caches umgewandelt worden. geolog 2.53 reagiert darauf mit allerlei Fehlermeldungen, beginnend mit 'Cannot find GCId for ...', und mit einer unangenehm langen Laufzeit. Wie kann ich diese 26 Funde sauber in die geolog-Datenbank einbauen? Die Option -A scheint hierfür ungeeignet zu sein.

Danke + tschüs

rkschlotte
 

Ruhrcacher

Geowizard
Also, ich habe neulich die Ordner und deren Inhalte von Hand angelegt.

Du kannst dir ja einen Ordner kopieren, unbenennen und die Daten der PMO-Caches ergänzen. Dann lässt du gelog nochmals alle HMTL-Seiten generien und schon tauchen die PMOs auf.

Ok, bei 26 ist das schon Arbeit...
 

adorfer

Geoguru
Ruhrcacher schrieb:
Also, ich habe neulich die Ordner und deren Inhalte von Hand angelegt.
Jedem Non-PM sende ich auf Anfrage das aktuelle GPX des Caches.
Kann ein solcher "Betroffener" dem Geolog das GPX "vorwerfen"?
Sein eigenes Log kann er ja ggf. noch über seine Fund-Seite (dort verlinkt) aufrufen.
 
Oben