• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10-Jahre-Event-Hopper ?

pebbles1305

Geocacher
Ich war "nur" bei einem Event.

Und der war wunderschön! Brunchen im Wald.

Und den Geburtstagskuchen den steilen Berg hochzuschleppen, war ganz schön anstrengend ;-)
f51e274f-95b6-43a3-8713-e8552972ee44.jpg


Aber es gab auch bei uns ein paar, die auf dem Sprung waren......
 

42Cacher

Geocacher
Ob es wohl schlimm für die Hopper wird, wenn mehrere der Events ihr Icon wieder aberkannt bekommen? :D

Wieso sammeln? Das Icon steht nur EIN MAL in der Übersicht... :irre:
 

spun

Geomaster
Warum nicht ? Wer bock drauf hat ;)

Mich würde aber mal ein Profillink interessieren... 20 Visits ist schon eine Hausnummer. Gerne per PN ;)
 
Oben