• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfrage für Drehtag Geocaching

OP
E

evident

Geocacher
Müssen wir selbst hier jetzt schon überall Schilder aufstellen mit "Trolle füttern verboten"?

Is doch lächerlich, was hier einige Leute schreiben...

Mal zur Zusammenfassung:

1. upigors hat sich niemandem aufgedrängt, diesen Beitrag zu machen
2. hätten die den Beitrag auch ohne upigors gedreht, dann hätte sich irgendein totaler Neuling gefunden, der schon immer mal ins TV wollte... und ob er dann so gut geworden wäre? Was die drehen wollen, drehen die auch!
3. ist es doch ein sehr guter und informativer Beitrag geworden (mal verglichen mit anderen)
4. schauen äußerst wenige Leute den OK-Magdeburg

Also würdigt doch einfach mal diesen informativen Beitrag, oder schreibt konstruktive Kritik, was euch speziell nicht gefallen hat. Ansonsten haltet einfach den Rand und lasst dämliche Kommentare über Geocaching und Presse allgemein, dafür gibts genug Beiträge hier... geht raus und sucht Dosen! :kopfwand:
 

upigors

Geowizard
Jagdtiger schrieb:
upigors schrieb:
......
Nach dem nun auch der Eine oder Andere Muggel aus meinem Bekanntenkreis das gesehen hat bin ich auch zufrieden. .....

Mal eine Frage bitte: wie fühlt man sich den so, wenn man im Mittelpunlt steht?

wer steht denn im mittelpunkt? ich hab das sicher nicht aus dem grund gemacht und wäre nicht mal auf die idee gekommen im mittelpunkt stehen zu wollen aber nun kenn ich wenigstens den grund warum du dich so angepi*** fühlst :D sorry aber typen denen es um sowas geht kann ich nicht ernst nehmen....
 

volvette

Geocacher
meinen senf als mediengeiler mittelpunkt-gehasst-werder dazu (war mal in der zeitung!):
schöner film mit Upigors in abgeklärter sachlichkeit zum thema, gut gemacht, zurückhaltend, bestens im schnitt. macht neugierig auf GC! wer da defizite mit dem eigenen mittelpunkt hat, sollte sich der medialen prozedur einfach mal stellen, um nach zu vollziehen, über was er hier meint, labern zu müssen ...
grüßen tut
VOLVETTE
 

kiss4kiss

Geocacher
dftt.gif

:roll:
 
Oben