• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gebietsabsprachen

SandTor

Geocacher
Darmstadt - Rosenhöhe

Wie schauts denn da aus? Laut gc.com sind da nen Multi (Biergarten) und ein Mystery in der Nähe.

Ist auf der Rosenhöhe also Platz, oder ist da irgendeine Stage/Final, die man nicht sieht?

Ist nur ne Voranfrage, mir kam heute morgen nur eine Idee, wo man die Rosenhöhe/Hochzeitsturm einbeziehen könnte.

Gruß SandTor
 

JediYoda

Geocacher
SandTor schrieb:
Darmstadt - Rosenhöhe

Wie schauts denn da aus? Laut gc.com sind da nen Multi (Biergarten) und ein Mystery in der Nähe.

Ist auf der Rosenhöhe also Platz, oder ist da irgendeine Stage/Final, die man nicht sieht?

Ist nur ne Voranfrage, mir kam heute morgen nur eine Idee, wo man die Rosenhöhe/Hochzeitsturm einbeziehen könnte.

Gruß SandTor
Lese Dir den Fred doch mal durch...die gleiche Frage habe ich schon Anfang des Jahres (genau eine Seite weiter oben) gestellt!
Da liegen Aparecium Bonus und eine Stage von Arno Schmidt rum und auf der Rosenhöhe ist ja der Multi Der Rosen Duft...somit gaaaaanz schwierig!
 

SandTor

Geocacher
ok, nach Mathildenhöhe habe ich nicht gesucht.

Danke für die Antwort - dann heißt es weiter überlegen.
 

platsch

Geocacher
hm... muss ich noch erwähnen, dass wir den Rad-/Wanderweg Nidda-Opelzoo in Planung haben? Sind noch nicht ganz fertig, Rest folgt in wenigen Tagen
 

platsch

Geocacher
platsch schrieb:
hm... muss ich noch erwähnen, dass wir den Rad-/Wanderweg Nidda-Opelzoo in Planung haben? Sind noch nicht ganz fertig, Rest folgt in wenigen Tagen
so fertig, rest ist im review. vielleicht gibts irgendwann noch nen zebra und/oder nen bonus. falls jemand nen schild sieht, was wir übersehen haben, kümmern wir uns darum natürlich auch gern ;) es gibt 2 multis (wegen abstandsproblemen) und diverse tradis, siehe hier

achso: die strecke vom kamel bis zum känguruh ist für 5jährige kinder auf fahrrädern nicht zu schaffen, auch nicht in die andere richtung.
 

recumbentseeker

Geocacher
Hallo,
Südlich der Heimstättensiedlung in Darmstadt wird in den nächsten Woche ein Multi wachsen.

Gruß
Jenny
 

Anhänge

  • Screenshot-1.png
    Screenshot-1.png
    481,8 KB · Aufrufe: 4.740

wutzebear

Geoguru
Jetzt beruhigt Euch doch mal und packt die Messer wieder ein. Da recumbentseeker den schon gefunden hat denke ich, das Stichwort reicht aus, um dran zu denken, dass der Cache berücksichtigt werden muss.
 

JediYoda

Geocacher
Ich bin total entspannt!
Frage mich nur, warum bestimmte Personen zu allem einen Kommentar abgeben müssen!? :???:
 

wutzebear

Geoguru
Zum Einen: willkommen in der Grünen Hölle! ;)

Zum Anderen: du hast schließlich auch nichts Anderes gemacht. Jenny gibt bekannt, wo sie was legen will, Du meldest Bedenken wegen eines anderen Caches. Bitte nicht falsch verstehen, mir ist klar, das war in bester Absicht. Halt ungefragt, wie auch bei Starglider. ;)
 

Starglider

Geoguru
JediYoda schrieb:
Starglider schrieb:
JediYoda schrieb:
Liegen da nicht schon ein paar Stages von Seid ihr bereit? – Hochzeitscache ?
Ich glaube als ich den gesucht habe lag der noch auf der anderen Seite der Autobahn.
ICH habe meine Brille auf und da ist der Kreis sowohl ober- als auch unterhalb der Autobahn eingezeichnet!
Keine Ahnung was diese Aggression soll. Der Cache liegt auch auf der anderen Seite der Bahnlinie.
Habe ich irgendwann mal einen deiner Caches nicht ausreichend bejubelt oder was ist mit dir los?
 
A

Anonymous

Guest
Ask yourself, "Is this dispute really worth my time?" Try being the bigger person and conceding the point. You may discover that you feel better for doing so. At the very least, it will put the matter quickly behind you.
 

xylographer

Geonewbie
Hallo zusammen,

wir würden gerne im Waldstück zwischen Eberstadt und der B3 südlich des Lincoln Village (siehe Bild) einen Multi legen - zumindesten einen wichtigen Stage.
5568.png
Die vorhandenen Caches / Stages werden natürlich berücksichtigt.

Viele Grüße
xylographer (xyloTEAM/2)
 

sulus

Geocacher
bazzanowitz schrieb:
Ask yourself, "Is this dispute really worth my time?" Try being the bigger person and conceding the point. You may discover that you feel better for doing so. At the very least, it will put the matter quickly behind you.

:D Tsihihi - das könntest Du eigentlich in deine Signatur reinschreiben, dann brauchst du künftig nur noch auf reply drücken... :D :D

Aber du hast vollkommen Recht! :^^:
 
Oben