• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache bei Tag gesucht...

ElliPirelli

Geoguru
Soehniboy schrieb:
Dass Stramon und Waldschrompf mich allerdings bei einem Nachtcache um meinen ersten FTF gebracht haben, indem sie ihn ebenfalls am Tag gemacht haben, hat sehr wohl bleibende Schäden hinterlassen. Dieses Trauma nachts im Wald nur die Zweitfinderurkunde vorzufinden sitzt soooo tief, dass Stramon froh sein kann, dass ich ihn nicht auf Schmerzensgeld verklagt habe!!! :motz:
Ach Du Ärmster..... :lachtot:
Deshalb brauchst Du jetzt ne neue Lampe, damit Du die Reflektoren auch am Tag sehen kannst?

Es ist doch völlig egal, wie man einen Cache findet, Hauptsache man findet ihn.
Ich hab auch mal einen FTF bei einem Nachtcache geschafft, dabei war ich am zweiten Abend losgegangen, allerdings schon in der Dämerung. Und die STFinder waren verschnupft. Warum sind sie dann nicht am Abend vorher losgegangen, da hatte ich keine Zeit...
 
ist schon echt verrückt was sich manche nen kopf über andere machen...
ob bei tag bei nacht vorwärts oder rückwärts ist doch eigentlich total egal.
man selbst muß spaß dabei haben ich dachte immer das es darum geht, ob statistik oder nicht,
leute gibbet...ne ne ne
 
Oben