• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umfrage - Aus welcher Stadt kommst du ?

Aus welcher Stadt im Pott kommst du ?

  • Bochum

    Stimmen: 9 6,2%
  • Bergkamen

    Stimmen: 1 0,7%
  • Bottrop

    Stimmen: 4 2,7%
  • Castrop Rauxel

    Stimmen: 8 5,5%
  • Dortmund

    Stimmen: 35 24,0%
  • Duisburg

    Stimmen: 8 5,5%
  • Dorsten

    Stimmen: 1 0,7%
  • Essen

    Stimmen: 17 11,6%
  • Gelsenkirchen

    Stimmen: 2 1,4%
  • Hagen

    Stimmen: 2 1,4%
  • Hamm

    Stimmen: 6 4,1%
  • Hattingen

    Stimmen: 3 2,1%
  • Herten

    Stimmen: 4 2,7%
  • Herne

    Stimmen: 10 6,8%
  • Kreis Wesel

    Stimmen: 1 0,7%
  • Lünen

    Stimmen: 4 2,7%
  • Mülheim a. d. Ruhr

    Stimmen: 8 5,5%
  • Marl

    Stimmen: 2 1,4%
  • Oberhausen

    Stimmen: 4 2,7%
  • Recklinghausen

    Stimmen: 6 4,1%
  • Unna

    Stimmen: 4 2,7%
  • Witten

    Stimmen: 7 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    146
OP
Team Maulwurf

Team Maulwurf

Geocacher
Arenque schrieb:
Wo soll man denn Schwerte eintragen :???:

Grübelgrüße,
Arenque

Oh verdammt Schwerte hab ich auch vergessen, ist ja auch schon fast Sauerland :D , ich würde es aber zu Unna zählen.
Nachträglich einbauen kann ichs leider nicht, dann ist die ganze bisherige Abstimmung futsch :/
 

Arenque

Geocacher
:mocken:
Nee, nee... also bevor ich mich bei Unna eintrage.... dann schon eher Dortmund.
Unter Protest und Hinweis darauf, dass hier eine freundliche Kleinstadt mit hoher Cachingaktivität diskriminiert wird.
Ich weiß ja nicht, ob wir Euch unter diesen Umständen den Zutritt zum Stammtisch gestatten sollten :D
Also ich mach' mal ein virtuelles Kreuzchen bei Schwerte und ein echtes für Dortmund.
 
OP
Team Maulwurf

Team Maulwurf

Geocacher
Hast recht Arenque, ist wirklich ziemlich peinlich, vor allem weil wir in Schwerte schon richtig oft unterwegs waren. Also ich weiss wirklich nicht wie ich das vergessen konnte :???: :???:
 

Arenque

Geocacher
Team Maulwurf schrieb:
Hast recht Arenque, ist wirklich ziemlich peinlich, vor allem weil wir in Schwerte schon richtig oft unterwegs waren. Also ich weiss wirklich nicht wie ich das vergessen konnte :???: :???:

Vielleicht das Alter? *unschuldig.guck* :p
 
OP
Team Maulwurf

Team Maulwurf

Geocacher
Glaube ich nicht :D :D , ich kenn ja schonn mehr als 17 Dortmunder Cacher, aber ist ja auch erst ein paar Tage alt - mal abwarten was sich noch tut.
 
OP
Team Maulwurf

Team Maulwurf

Geocacher
Da ist wohl irgendwas schief gelaufen, ich habe es auf jeden Fall so eingestellt das es nicht ablaufen sollte :zensur: :zensur:
 
A

Anonymous

Guest
"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."

Mmmmhh...

Komme auf jeden Fall aus Dortmund!
 

westi

Geocacher
Mülheim an der Ruhr ...

... und ...

Hattingen :D

Blöd wenn man in der Woche mehrfach pendelt. :roll:
 
OP
Team Maulwurf

Team Maulwurf

Geocacher
geotb schrieb:
Das Formular funktioniert nicht. geotb sind Thomas und Bärbel aus Essen.

Stimmt, ist wohl irgendwie abgelaufen (obwohl ich mir sicher bin das ich das nicht so eingestellt habe)

Ich würde ja ein neues machen, aber die bisherigen Abstimmer wären da verschwunden.
 

Murmeltiere

Geonewbie
Wirf sind aus Lünen und treffeb leider sehr selten mal jemanden hier wenn wir unterwegs sind um ein paar dosen zu suchen .
 
Oben