• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Hilfe zum täglichen Betrieb von GSAK mit Oregon!

OP
4

4r4c

Geocacher
Hilfe lesen ist immer ganz gut, vorallem wenn man kein Wort Englisch spricht.

dann löscht den Thread einfach.
 

Astartus

Geowizard
Zu der letzten PQ Frage:
Wenn sich gleiche Caches in verschiedenen PQ's befinden, dann werden diese Caches aus beiden PQ's aktiualisiert, wobei natürlich noch der Zeitstempel der letzten Aktualisierung berücksichtigt wird.

Beispiel: Cache1 ist in PQa (vom Montag) und PQb(vom Dienstag) enthalten. Heute ist Mittwoch und du importierst beide PQs. Dann werden sowohl PQa und PQb abgearbeitet, der Stand der Aktualität ist dann aber der von Dienstag.

Oder meinstest du evtl etwas anderes?
 
OP
4

4r4c

Geocacher
wenn ich z.B. bei einem Myst neue Koordinaten übernehmen will reicht es dann einfach bei:
"Corrected coordinates (datum must be WGS 84) " die neuen oben einzutragen ? oder müßen weitere änderungen vorgenommen werden.
 

Schnueffler

Geoguru
4r4c schrieb:
wenn ich z.B. bei einem Myst neue Koordinaten übernehmen will reicht es dann einfach bei:
"Corrected coordinates (datum must be WGS 84) " die neuen oben einzutragen ? oder müßen weitere änderungen vorgenommen werden.
Das reicht aus. Dann werden direkt die neuen Koordinaten auf das GPS übertragen. Keine weiteren Schritte notwendig.
 
OP
4

4r4c

Geocacher
kann mir jemand die Bedeutung der Buchstaben und Zahlen vor den Caches erklären.107.jpg
 

GlobalPlayers

Geocacher
Da du nicht verräts, welches Makro du nutzt, kann ich nur raten. Aber ich denke mal es ist die T / D Wertung.

1 = 1
A = 1,5
2 = 2
B = 2,5 usw.
 
Oben