• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zur Info: Für Opencaching gibt es jetzt ein Unterforum

arbalo

Geomaster
:idea: und wie wäre es wenn man da jetzt auch noch alle threads mit dem thema gc.de ( zukunft, neugestaltung, mitarbeit etc. ) hinverschibt :?:

:arrow: blickt ja langsam keiner mehr durch hier :!:
 

orotl

Geocacher
arbalo schrieb:
:idea: und wie wäre es wenn man da jetzt auch noch alle threads mit dem thema gc.de ( zukunft, neugestaltung, mitarbeit etc. ) hinverschibt :?:
Weil diese Threads (wenn überhaupt) in ein Subforum Geocaching.de gehören.
Aber sicher nicht ins Opencaching Forum.

:arrow: blickt ja langsam keiner mehr durch hier :!:
Na so schlimm ist es auch wieder nicht ;-)


orotl
 

laogai

Geomaster
Oliver schrieb:
Für alle die nur hier lesen (wie ich ;) (...)
Klasse, Foren können wir gar nicht genug haben!!! :(
Ich biete noch eines: Forum
Könnte jemand ein CMS entwickeln, mit dem ich ein Posting in allen Foren zeitgleich eintragen kann?
 
A

Anonymous

Guest
laogai schrieb:
… Klasse, Foren können wir gar nicht genug haben!!! :(
Ich biete noch eines: Forum
aber es ist doch viel schicker mit seinem tiefergelegten spacken-3er im nachbarviertel eindruck zu schinden. :shock:

happy land cruising.
 

orotl

Geocacher
laogai schrieb:
Ich biete noch eines: Forum
Konnte jemand ein CMS entwickeln, mit dem ich ein Posting in allen Foren zeitgleich eintragen kann?
Du hast völlig recht, es gibt auf dieser Welt sicher dutzende, wenn nicht gar hunderte Foren zum Thema Geocaching!
Das darf nicht sein, alle einstampfen und husch husch zurück zur Urmutter aller Geocacheforen.
Dort werden wir uns dann alle wohlfühlen :)

orotl
 
Oben