• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rhein-Main goes Ulm

thomas_st

Geowizard
Jetzt habe ich doch noch eine Anregung: wäre es möglich auf die Fahne ein GC-Symbol zu zeichnen? Dann wären es nicht nur die Hessen, die das Ulmer Fort stürmen, sondern auch die Hessen, die die Festung "GC" erstürmen.

Viele Grüße,
Thomas(_st) - es bleibt aber so oder so dabei: das Teil ist geil.
 

sulus

Geocacher
:eek:ps: Erstmal danke für die Blumen. Dankt aber auch Buddeldaddy, da die Motividee von ihm kam. Ich habe nur die grafische Umsetzung übernommen. *g*

Die Idee des GC-Logos auf der Fahne werde ich mal versuchen umzusetzen, allerdings müssen zuvor noch die Steine des Mauerwerks überarbeitet werden.

Greetz, Sulus.
 

buddeldaddy

Geomaster
So, ich bastel gerade an einer Bestell-Seite rum. Ich beeile mich die Infos überschaubar zu liefern. Wenn Sulus das mit dem GC Logo noch hinbekommt gut. Ansonsten gibt es keine Designänderungen mehr. Da der Auftrag für die T-Shirts spätestens nächsten Montag plaziert werden muss. Sonst werden die nicht mehr fertig.
 

buddeldaddy

Geomaster
T-Shirt Infos !!!! siehe Link

Ich arbeite gerade an dem Bestell/Zahlungsformular.
Bitte öfters mal reinschauen und Bestelldetails abfragen.

Versuche morgen noch ein Probe Shirt zu bekommen, wegen dem "Größen-Ausfall"

Danach muss alles sehr schnell gehen, da am Montag die Bestellung raus muss.

Gruß

Hier gibt es die Infos zum Ulm-T-Shirt
 

de_Bade

Geowizard
jaja, schon. aber noch kann man nicht bestellen. aber das geld muss in 4 tagen dort sein.... uiuiui, das wird knapp.
 

Schlauwiner

Geocacher
Klasse gemacht, und das schöne ist hier gibts nicht nur die Kindergrößen - da nehm ich auch eins 3xl oder 4xl (hab ja reichlich Bauchmuskeln) ...
 

buddeldaddy

Geomaster
de_Bade schrieb:
jaja, schon. aber noch kann man nicht bestellen. aber das geld muss in 4 tagen dort sein.... uiuiui, das wird knapp.

Das passt schon ... Muss ja mal ein wenig Druck aufbauen :^^: sonst eiert man ja wieder rum.

Und 4 Banktage sollten langen, oder PayPal, ist mir sogar lieber.

Ich muss bei Abholung der T-Shirts das Geld auf den Tisch legen.

Mit der Bezahlung passt das schon. Bei Leuten, die ich kenne nicht so das Problem, bei Leuten die ich nicht kenne .... Ich muss bei der Bestellung eine Stückzahl angeben mit Größe und möchte nicht auf der Ware sitzenbleiben.
 

buddeldaddy

Geomaster
thomas_st schrieb:
Jetzt habe ich doch noch eine Anregung: wäre es möglich auf die Fahne ein GC-Symbol zu zeichnen? Dann wären es nicht nur die Hessen, die das Ulmer Fort stürmen, sondern auch die Hessen, die die Festung "GC" erstürmen.

Viele Grüße,
Thomas(_st) - es bleibt aber so oder so dabei: das Teil ist geil.

Die Freigabe von Groundspeek für das Logo habe ich gerade bekommen, ob das was wir ... schaun mer mal ...
 

Spike05de

Geomaster
:lachtot:

Ihr seid ja schon ein witziges Völkchen. Einen Vertreter von Euch konnten wir in Pinzgau kennenlernen. Den GC-Nick hab ich vergessen, aber Uwe wird schon wissen wen ich meine (Letterbox Hotel Austria ;) ). Viele Grüße an dieser Stelle

Wir freuen uns schon auf Euer kommen und haben Euch etwas nachgeahmt. :D

ulmerkommen.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Ich tippe mal auf ewu2001 ;)
Der hat gerade die Letterbox geloggt und ist der einzige aus Rheinmain (den ich kenne), der gerade da unten "Dosen lüftet" (Zitat ewu2001) :D
 

Spike05de

Geomaster
bazzanowitz schrieb:
Ich tippe mal auf ewu2001 ;)
Der hat gerade die Letterbox geloggt und ist der einzige aus Rheinmain (den ich kenne), der gerade da unten "Dosen lüftet" (Zitat ewu2001) :D

Das kann sein, wir haben uns auf jeden Fall prima unterhalten und den Bonus der Letterbox zusammen gehoben, äh gelüftet :roll:
 
Oben