• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T-Shirt für Ulm kann bestellt werden!

buddeldaddy

Geomaster
Das Bestellformular ist fertig!

Vorweg hier keine Bestellungen oder anderes posten. Dieser Thread soll der Info dienen.

Ein Muster bekomme ich erst am voraussichtlich am Montag. Werde es dann mal testen bezüglich der Größe und die Farbe in "echt" sehen. Dann kann ich sagen ob es kleiner oder größer als gewohnt ausfällt. Ansonsten bitte an die Herstellerangabe halten. Siehe Bestellseite. Im Zweifel halt immer eine Nummer größer.

Falls sich da was ändert oder ändern sollte werde ich das hier posten.

Bestellstatus wird von mir möglichst täglich aktuallisiert.

Da ich den Drucktermin festlegen muss bitte ich darum verbindlich bis Montag abend zu bestellen und zu bezahlen. Die Druckerei ist flexibel, hat aber auch nur begrenzte Kapazitäten. Ich werde versuchen auszureizen was auszureizen ist.

Ein Ausgabetermin ist geplant. Da warte ich nur auf die Rückmeldung der Location, dann geht´s zum publish.

Hier geht es zur T-Shirt Bestellung
 
A

Anonymous

Guest
Ich war in dem Gewerk mal beruflich tätig und kann euch zu den Shirts ein paar Infos geben, da ich den Textilhersteller kenne (haben wir auch verkauft).
Die Shirts sind qualitativ einwandfrei. Da gibt es nichts zu meckern. Sie fallen allerdings etwas klein aus! Wer also z.B. zwischen L und XL steht sollte lieber ein XL nehmen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung... :D
Auch der Preis (incl. Druck) ist absolut ok!

Viel Spass mit den Shirts! :)

LG
Ronni
 
OP
buddeldaddy

buddeldaddy

Geomaster
Team Bashira schrieb:
Ich war in dem Gewerk mal beruflich tätig und kann euch zu den Shirts ein paar Infos geben, da ich den Textilhersteller kenne (haben wir auch verkauft).
Die Shirts sind qualitativ einwandfrei. Da gibt es nichts zu meckern. Sie fallen allerdings etwas klein aus! Wer also z.B. zwischen L und XL steht sollte lieber ein XL nehmen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung... :D
Auch der Preis (incl. Druck) ist absolut ok!

Viel Spass mit den Shirts! :)

LG
Ronni

Danke für die Info
 
A

Anonymous

Guest
Eben geloggt (bestellt und gepaypalt)
Alle Stages gut gefunden.
Danke fürs Auslegen :gott:

Bis zum Cito! Ich helfe gerne mit T-Shirts einzusammeln :D
 
A

Anonymous

Guest
buddeldaddy schrieb:
Du und "L" :lachtot: , von mir aus ...
Klar, dass passt! Und es sieht nicht aus wie Quellworscht :D
Hab gerade eins an von Spreadshirt, das hat die gleichen Ausmaße. Würde ich jetzt nicht als hauteng bezeichnen. Wir machen dann mal Modenschau. Ich bin doch schlank wie eine Tanne ;)
 

movie_fan

Geoguru
kann man denn die größe nochmal ändern, sofern du am montag sagst, das ist deutlich kleiner als normal?!? dann würd eich nämlich nen x mehr vom l nehmen ;)
 
OP
buddeldaddy

buddeldaddy

Geomaster
T-Shirt Größe

@movie_fan @all

Siehe Note von Team Bashira.

Wenn ich am Montag das Shirt habe, gebe ich Bescheid. dann können wir nochmal nachbessern. Änderungen sind möglich bis kurz vor knapp.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, sag mal Bescheid, wie die Körbchengrößen ausfallen :lachtot:
 

sulus

Geocacher
buddeldaddy schrieb:

Wie schon an Buddeldaddy mitgeteilt, wird es an diesem Event leider kein Meet & Greet mit integrierter Signierstunde mit dem Künstler geben, da ich zu dieser Zeit schon in Spaniens Sonne bräu... ...äh falsch... ...da ich zu dieser Zeit schon in Spanien im Sonnenschein Caches suche. :p

Böse Zungen behaupten ja, ich würde vor eventueller Kritik flüchten. :flucht: :lachtot:

Können wir aber gerne nachholen, dann gleich verbunden mit einem Erlebnisbericht von Euch aus Ulm! Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß dabei!

Greetz,
Sulus.
 

doc256

Geocacher
Meine Bestellung für mich und pat1609 ist auch gerade rausgegangen. Danke für die tolle Idee.
 
OP
buddeldaddy

buddeldaddy

Geomaster
Update. Waschtest und GC Logo

wer die Größe erweitern will bitte kurz MAIL ! an mich.

zum GC Logo, die Freigabe der Benutzung haben wir, die Freigabe für die Fahne ist noch offen, je nachdem was der Drucker sagt und wir von Groundspeek die Erlaubnis bekommen wird die "Ulm" oder "GC" Fahne gedruckt. Das wird spontan am DI bei der Bestellung gemacht.
 
Oben