• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Top50 Deutschland

Gut oder Schlecht

  • Fand ich gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fand ich schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir schnuppe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

orotl

Geocacher
radioscout schrieb:
Ich würde auf jeglichen Mehrfachvoteschutz verzichten.
Wer es will, findet einen Weg (und wenn es Fake-Accounts- und Logs sind). Und wenn man sich anmelden muß, werden noch weniger User eine Bewertung abgeben.
Naja, wenn nur User die einen Cache bereits gefunden (geloggt) haben genau ein Vote dafür abgeben koennen reduziert sich das Problem schon mal sehr stark.
Und wenn jemand einen Fake Account anlegt, und mittels Fakelog votet, wird irgendwann dieser Log vom Owner wahrscheinlich gekillt werden ... und damit automatisch auch das falsche Vote :)

orotl
 

radioscout

Geoking
Allerdings müßtest Du dazu die Logs bei gc.com automatisiert abrufen. Die Probleme damit kennst Du sicherlich.

Was ist bei Teams, die mit einem Account loggen, bei denen aber jeder seine Bewertung abgeben möchte?
 

orotl

Geocacher
radioscout schrieb:
Allerdings müßtest Du dazu die Logs bei gc.com automatisiert abrufen. Die Probleme damit kennst Du sicherlich.
Naja, ein Schelm wer böses denkt: Votes sind halt nur möglich bei auf oc.de geloggten Caches :wink:
Die Logs von dort kriegst du ja.

Was ist bei Teams, die mit einem Account loggen, bei denen aber jeder seine Bewertung abgeben möchte?
Ein Team tritt gemeinsam auf, es sollte dann doch auch möglich sein sich auf eine gemeinsame Bewertung zu einigen.
Ein Team, ein Log, ein Vote ... man kann nicht alles haben...
orotl
 
A

Anonymous

Guest
Grampa65 schrieb:
… Au weia, der ist aber alt... so ca. 1,5 mal so alt wie ich ... :wink:

freut mich, daß es dir gefällt. in meiner sig wechselt auch hin und wieder das programm. 8) je nach befindlichkeit des forums. :wink:

happy listening (the old fashioned way)
 
Oben