radioscout
Geoking
Richtig. Wo bleibt die Aufregung bei allen anderen Bezahlcaches, die man nur finden kann, wenn man recht hohe Beträge bezahlt?spun schrieb:Ihr regt euch wieder über einen Mumpitz auf.. gibt es garnicht
Richtig. Wo bleibt die Aufregung bei allen anderen Bezahlcaches, die man nur finden kann, wenn man recht hohe Beträge bezahlt?spun schrieb:Ihr regt euch wieder über einen Mumpitz auf.. gibt es garnicht
Tulpenfuß schrieb:Wenns der Reviewer freigibt.
Man muss ihn ja nicht suchen.
Das jeder Reviewer dieses "Regelwerk" so auslegt wie es ihm selbst gerade gefällt (oder wie ihm die Nase des Owners gefällt) ist ja nun hinlänglich bekannt...Helgules schrieb:Aber wenn denn Reviewern schon ein Regelwerk in die Hänge gelegt wird, dann sollte aber auch innerhalb dieses Regelwerkes gespielt werden.
Helgules schrieb:Korrekt, man muß ihn ja nicht suchen.
Aber wenn denn Reviewern schon ein Regelwerk in die Hänge gelegt wird, dann sollte aber auch innerhalb dieses Regelwerkes gespielt werden.
mfG
H.
jame$ schrieb:Meeein Gott, wenns dich stört, dann ignoriers. Das war nicht mal n Thread wert.
Auszug aus den Richtlinien:pygospa schrieb:Ich verstehe die Aufregung auch nicht so ganz. Sicherlich gibt es Regeln, an die man sich halten soll, und die auch möglichst objektiv behandelt werden sollten. Aber diesem Thread nun Werbung für McDonalds zu unterstellen halte ich doch für ein wenig sehr kurzsichtig.
Anti-Werbung, Bewusstsein für Ernährung? Der Owner, der so glaube ich zumindest nach dem ersten Satz aus dem Listing zu erkennen "Als ich heute bei Mc Donalds war kam mir die Idee", des öfteren bei X einzutrudeln, meinte einfach nur eine gute Idee gehabt zu haben. Und so jemand soll dann noch Anti-Werbung machen? Aufmerksamkeit für eine bewußtere Ernährung sieht für mich anders aus.pygospa schrieb:Besonders, wenn man sich überlegt, wieviel Kalorien so ein Menü doch hat - das deckt die hälfte des Tagesbedarfes - dies ist aber den wenigsten bewusst. Ich würde also soweit gehen und sagen, dass es sich hierbei um komplette Anti-Werbung handelt - und eher um ein Bewusstsein für Ernährung.
pygospa schrieb:.......
Davon ganz abgesehen frage ich mich, ob bestimmte Bezeichnungen nicht schon so universell und abgeflacht sind, dass man sie nicht mehr als Marke/Werbung bezeichnen kann. .......
pygospa schrieb:Ich persönlich finde es Schade, dass dieser Cache geschlossen wurde, weil ich denke, dass er mehr Nutzen, als Schaden angerichtet hätte - nämlich denjenigen, dass sich die Leute mal ernsthaft durch diese Kalorientabelle lesen (die sich ja doch niemand anguckt). Das hätte bestimmt den ein oder anderen zum grübeln gebracht, besonders wenn man an den Sättigungsgehalt denkt...
Schon wieder ein neuer, anderer "Grundgedanke des Geocaching". Wo kommen die nur alle her?Jagdtiger schrieb:das er gegen den Grundgedanken von GC gerichtet ist. Bewegung im Freien, möglichst über eine längere Strecke.
In Zeiten als das Internet gerade erwachsen wurde (die ersten Firmen legten sich damals E-Mail-Adressen zur geschäftlichen Nutzung zu) und die Pioniere sich über den Wandel beklagten ("E-Mail mit geschäftlichen Inhalten zulässig?"), da wurde immer gern behauptet, "die Entwicklung verstoße gegen den Geist des Netzes".radioscout schrieb:Schon wieder ein neuer, anderer "Grundgedanke des Geocaching". Wo kommen die nur alle her?
radioscout schrieb:Schon wieder ein neuer, anderer "Grundgedanke des Geocaching". Wo kommen die nur alle her?Jagdtiger schrieb:das er gegen den Grundgedanken von GC gerichtet ist. Bewegung im Freien, möglichst über eine längere Strecke.
jha schrieb:Und er wurde in den folgenden Jahren noch oft angerufen...
Sind unsere Krankenkassenbeiträge nicht schon hoch genug? Wenn ich so ein "Rätsel" mit den Kondensatwerten div. Zigarettenmarken stellen würde, fänden das die meisten vermutlich auch nicht so toll. Der volkswirtschaftliche Schaden dieser Schnellfressindustrie ist auch kein geringerer.Die Geocräsher schrieb:Bin mal gerade auf den Thread gestoßen und verstehe ehrlich gesagt die Beweggründe derer nicht, die den Cache archivieren wollten...