• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"N"

Lotte Samsa

Geocacher
Mungo Park schrieb:
teamguzbach.org schrieb:
Ich wollte vor Freitag noch richtung Westen aufbrechen - möchte jemand mitkommen?

Hmmm aehhhmm, wann war das nochmal wann ihr diesen ominoesen, vielgehassten N machen wolltet 8) .... hi hi hi

Werter Herr Dr. Park,

Sie führen doch bestimmt was im Schilde, oder? So eine Verstecke-Sucher-Verschreck-Aktion ? Schreiben Sie mir doch diesbezüglich einen kleinen Kurzbrief.

Ihre
 

die-piraten

Geomaster
Lotte Samsa schrieb:
Mungo Park schrieb:
teamguzbach.org schrieb:
Ich wollte vor Freitag noch richtung Westen aufbrechen - möchte jemand mitkommen?

Hmmm aehhhmm, wann war das nochmal wann ihr diesen ominoesen, vielgehassten N machen wolltet 8) .... hi hi hi

Werter Herr Dr. Park,

Sie führen doch bestimmt was im Schilde, oder? So eine Verstecke-Sucher-Verschreck-Aktion ? Schreiben Sie mir doch diesbezüglich einen kleinen Kurzbrief.

Ihre

Sie meint das 'Unaussprechliche'....
 

Mungo Park

Geomaster
Lotte Samsa schrieb:
Mungo Park schrieb:
teamguzbach.org schrieb:
Ich wollte vor Freitag noch richtung Westen aufbrechen - möchte jemand mitkommen?

Hmmm aehhhmm, wann war das nochmal wann ihr diesen ominoesen, vielgehassten N machen wolltet 8) .... hi hi hi

Werter Herr Dr. Park,

Sie führen doch bestimmt was im Schilde, oder? So eine Verstecke-Sucher-Verschreck-Aktion ? Schreiben Sie mir doch diesbezüglich einen kleinen Kurzbrief.

Ihre
Das wuerde ich liebend gerne machen, aber ich hege den Verdacht, dass Sie private Kontakte zum jungen Herrn Guzi pflegen und dehalb schweige ich wie ein Grab.
hi hi hi
 
Mungo Park schrieb:
Auch lecker !
Sollen wir einen Wein Fred aufmachen ? :)

Da wäre ich sofort dafür! Ich frage mich nämlich, wie ich meinen "La Cuvee Mythique" am sinnvollsten lagere und was man von den Geschichten halten soll, dass der jedes halbe Jahr im Regal gewendet werden muss.

Interessant wäre auch, in welchem Cache man Wein tauschen kann - im Sommer wäre ME sicher nicht schlecht, oder?

Schnüffelstück
 

Mungo Park

Geomaster
Schnüffelstück schrieb:
Mungo Park schrieb:
Auch lecker !
Sollen wir einen Wein Fred aufmachen ? :)

Da wäre ich sofort dafür! Ich frage mich nämlich, wie ich meinen "La Cuvee Mythique" am sinnvollsten lagere und was man von den Geschichten halten soll, dass der jedes halbe Jahr im Regal gewendet werden muss.

Interessant wäre auch, in welchem Cache man Wein tauschen kann - im Sommer wäre ME sicher nicht schlecht, oder?

Schnüffelstück
Was haeltst Du davon wenn wir eine Kombination aus Wine-Crossing (statt Book Crossing) in einer Cache Serie verwirklichen ?
 

Windi

Geoguru
Mungo Park schrieb:
Was haeltst Du davon wenn wir eine Kombination aus Wine-Crossing (statt Book Crossing) in einer Cache Serie verwirklichen ?
Ja, ja. Und wie ich die meisten hier kenne ist die Flasche dann schon leer bevor man beim Käsch ankommt. Hicks. :oops:
 

die-piraten

Geomaster
Sehr speziell, sehr speziell.... Hoher Schwierigkeitsgrad. Vor allem wenn man dann die Stationen alle verkosten müßte.....

Aber möglicherweise könnte man dann Philipps magische Bilder einbauen UND erkennen....
 
Mungo Park schrieb:
Schnüffelstück schrieb:
Interessant wäre auch, in welchem Cache man Wein tauschen kann - im Sommer wäre ME sicher nicht schlecht, oder?
Was haeltst Du davon wenn wir eine Kombination aus Wine-Crossing (statt Book Crossing) in einer Cache Serie verwirklichen ?

Da muss Fuzzel aber ME noch etwas erweitern, das war mit dem Augustiner ja schon voll.

Der Witz an Book Crossing ist ja, dass die Bücher immer weiter reisen. Damit hätte man dann zwar eine würdige Deponie für den "ach so guten Tropfen" von Tante Frieda, aber spätestens nach zwei Wochen im Cache in der prallen Sonne wird den Wein niemand mehr trinken wollen.

Schnüffelstück
 
Windi schrieb:
Ja, ja. Und wie ich die meisten hier kenne ist die Flasche dann schon leer bevor man beim Käsch ankommt. Hicks. :oops:

Wäre doch was für die Getränke-Tausch-Station bei ME :)

die-piraten schrieb:
Sehr speziell, sehr speziell.... Hoher Schwierigkeitsgrad. Vor allem wenn man dann die Stationen alle verkosten müßte.....

Aber möglicherweise könnte man dann Philipps magische Bilder einbauen UND erkennen....

Das bringt mich wieder auf die Sache mit dem Dunkelbiercache, der diesen Sommer schlicht ins Wasser gefallen ist.

Schnüffelstück

Edit: Kaufe ein "d", verkaufe ein "s"
 

Mungo Park

Geomaster
Schnüffelstück schrieb:
Mungo Park schrieb:
Schnüffelstück schrieb:
Interessant wäre auch, in welchem Cache man Wein tauschen kann - im Sommer wäre ME sicher nicht schlecht, oder?
Was haeltst Du davon wenn wir eine Kombination aus Wine-Crossing (statt Book Crossing) in einer Cache Serie verwirklichen ?

Da muss Fuzzel aber ME noch etwas erweitern, das war mit dem Augustiner ja schon voll.

Der Witz an Book Crossing ist ja, dass die Bücher immer weiter reisen. Damit hätte man dann zwar eine würdige Deponie für den "ach so guten Tropfen" von Tante Frieda, aber spätestens nach zwei Wochen im Cache in der prallen Sonne wird den Wein niemand mehr trinken wollen.

Schnüffelstück

Wer hat was von ME gesagt. HDR3 waere eine wuerdige Location fuer Wine-Crossing. Aber
ich denke da kann man noch was besseres finden. Locations muessen Kellergewoelbe sein. Ziel ist, dass der Finder seinen Wein seiner Wahl gegen den eines anderen Besuchers tauscht. Ichdenke das ganze ist wirklich einen Gedanken Wert !
 
A

Anonymous

Guest
Gut, jetzt gibt es einen Wein-Fred, darüber freue ich mich sehr, da ich ein grosser Rotweinfan bin, dann müssen wir aber auch einen Zigarren-Fred aufmachen...in meinem Humidor lagern noch 2 Cohiba.

Also ein edler Rotwein und eine Cohiba.....

Ging mir eben nur so durch die Gedanken....

Gruß
Andreas
 

Mungo Park

Geomaster
grisu1702 schrieb:
Gut, jetzt gibt es einen Wein-Fred, darüber freue ich mich sehr, da ich ein grosser Rotweinfan bin, dann müssen wir aber auch einen Zigarren-Fred aufmachen...in meinem Humidor lagern noch 2 Cohiba.

Also ein edler Rotwein und eine Cohiba.....

Ging mir eben nur so durch die Gedanken....

Gruß
Andreas

Andreas, ich bin beeindruckt. Ich glaube ich muss wirklich mal nach Bremen. Wollte schon immer das Holstentor sehen.
 

Mungo Park

Geomaster
Mungo Park schrieb:
grisu1702 schrieb:
Gut, jetzt gibt es einen Wein-Fred, darüber freue ich mich sehr, da ich ein grosser Rotweinfan bin, dann müssen wir aber auch einen Zigarren-Fred aufmachen...in meinem Humidor lagern noch 2 Cohiba.

Also ein edler Rotwein und eine Cohiba.....

Ging mir eben nur so durch die Gedanken....

Gruß
Andreas

Andreas, ich bin beeindruckt. Ich glaube ich muss wirklich mal nach Bremen. Wollte schon immer das Holstentor sehen.

Huuups, ist das nicht in Luebeck ?
naja, ist halt weit weg.
 

die-piraten

Geomaster
Mungo Park schrieb:
grisu1702 schrieb:
Gut, jetzt gibt es einen Wein-Fred, darüber freue ich mich sehr, da ich ein grosser Rotweinfan bin, dann müssen wir aber auch einen Zigarren-Fred aufmachen...in meinem Humidor lagern noch 2 Cohiba.

Also ein edler Rotwein und eine Cohiba.....

Ging mir eben nur so durch die Gedanken....

Gruß
Andreas

Andreas, ich bin beeindruckt. Ich glaube ich muss wirklich mal nach Bremen. Wollte schon immer das Holstentor sehen.

...und Du bist Geocatcher? Überprüf mal Dein GPS :D :D
 
Mungo Park schrieb:
Andreas, ich bin beeindruckt. Ich glaube ich muss wirklich mal nach Bremen. Wollte schon immer das Holstentor sehen.

1. Wir sind hier bei Wein und Zigarren, komm hier nicht mit Bier an!
2. Holstentor in BREMEN? Schock, schwere Not, wie kommst DU denn darauf? Ruuuuuuuuhig, nicht aufregen, wird gleich besser, erstmal einen Schluck... ja was eigentlich?

Schnüffelstück
 
Oben