• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Niederrhein coin - Bestellung läuft - endet 31.05.2010

usimo

Geocacher
Jungs, Mädels und Besteller der Coins!

Geld zum AWEMA aber Zackig :D

Ich will einen Teil der Coins als Tauschgegenstände mit in den Urlaub nehmen! Also
ONLINE-BANKING geht HEUTE noch!!

Gruß
Usimo
 
OP
A

awema

Geomaster
Das erste virtuelle Geld hatte ich von einigen cachern bereits wenige Stunden nach Versand der "Bezahl-mail". Bei einigen musste ich leider noch mal wegen der fehlenden Kontaktdaten nach haken und ich denke, bei einigen muss ich auch noch mal wegen der Bezahlung anklopfen. Auch ich möchte jetzt so schnell wie möglich für euch bestellen - an mir soll´s nicht liegen. Vom 3.-6. Juni bin ich allerdings ein langes Wochenende cache, da passiert nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bis zum 3. alle bezahlt haben, deswegen wird die Bestellung wohl erst nach dem 6. raus gehen.

HEUTE ist die letzte Möglichkeit zur Bestellung bwz. zum update einer bereits bestehenden Bestellung. Die 358 packen wir doch wohl ;-)

awema
 

Morgaine35

Geonewbie
Hallo Achim,

rechtzeitig zum Endspurt hier meine Bestellung: je zwei Coins in gold, satin silver, black nickel.

Sowohl micro coin als auch Pin fände ich einteressant und würde diese auch bestellen. Der Pin müßte nicht zwingend trackbar sein.

Herzliche Grüße
Lucia
 

Colin

Geocacher
Dann nutze ich mal die letzte Stunde zum bestellen:

1 x gold
1 x satin silver
1 x black nickel

Viele Grüße

Colin
 
OP
A

awema

Geomaster
So, die (offizielle) Bestellzeit ist vorbei. Es sind genügend coins zusammen gekommen, um den Preis zu halten, aber nicht so viele, als dass er sich noch hätte senken können ...

Egal, jetzt geht´s auf zum Endspurt ;-)

Ich habe leider von einigen Bestellern, trotz mehrerer mails über das Profil, bis heute keine "Klar"daten erhalten und somit auch noch kein Geld :-( Bei anderen fehlt "nur" noch das Geld. Die "älteren" Bestellungen habe ich diesbezüglich noch einmal "erinnert", bei denen der letzten Tage warte ich nun mal ab.

Ich bin ja ohnehin die nächsten Tage in Bitburg cachen und habe die deadline für Überweisungen auf den 10.6. gesetzt. Dann möchte ich offiziell im shop bestellen. Dann kann es noch bis zu 6 oder 8 Wochen dauern, bis die coins produziert und hier sind.

Sobald der Termin absehbar ist, werde ich ein Abhol-event posten. Natürlich kann auch jeder sonst wie noch bei mir abholen. Für die, die nicht bei mir "um die Ecke" wohnen, gilt jedoch, dass bitte die Versandkosten erst mal mit überwiesen werden sollten. Wer abholt, erhält das Geld dafür zurück.

Alsdann beste G+ rüße

Achim / awema
 
OP
A

awema

Geomaster
Bitte jetzt unbedingt überweisen, damit das Geld bis zum 10. Juni verbucht ist, denn dann muss ich bestellen, da das shop unsere coins mit in einer anderen Lieferung einbinden will, sonst könnte es sich doch noch arg nach hinten ziehen. Bei den cachern, die bei mir um die Ecke wohnen kann ich auch bar kassieren und ich bestelle mit. Es stehen aber noch Gelder von anderen cachern und vor allem noch größere Summen aus. Ich bestelle am 10. nur die coins, die auch bezahlt sind. Bitte habt dafür Verständnis.

Beste Grüße

Achim
 
OP
A

awema

Geomaster
Die Bestellung ist raus - auch, wenn ich noch auf Geld warte ... Ich habe die genaue Zahl nicht im Kopf, es waren so um die 370 Stück ;-) Jetzt heißt es abwarten. Wenn ich näheres weiß, poste ich hier.

DANK an alle Interessenten und Besteller ;-)

Achim
 
OP
A

awema

Geomaster
Diese Ankündigung ist mit Vorsicht zu genießen ;-)

Wenn alles ganz gut geht, könnten die coins so bei mir ankommen, dass ich am 10. Juli ein Abholevent anbieten könnte ...

Den ersten Schritt habe ich getan, indem ich die ersten zwei Mille als "Anzahlung" heute angewiesen habe ...

Ja ja, der Termin, ich weiß, das Spiel um den dritten Platz bei der WM ...

Deswegen ist es meine Idee, einen Nachmittag zu nehmen, eine Gaststätte mit Biergarten und moderaten Preisen und der Möglichkeit für die Kinder in der Nähe zu spielen.

Vorbehaltlich der festen Zusage des Lokals würden wir uns dann am Samstag, 10. Juli 2010, ab 15.30 Uhr (andere Vorschläge?) in Bedburg-Hau, An der alten Kirche, in der (für einige bereits) altbekannten "Antoniterklause", bzw. im dortigen Biergarten, sehen.

Dann hätte jeder, auch die evtl. von "weiter" anreisenden (andere Rheinseite ;-) die Möglichkeit, zum Spielbeginn um 20.30 Uhr auch wieder zuhause zu sein.

Der nahe gelegene Schulhof der St. Antonius Grundschule bietet Spielmöglichkeiten für die Kinder (u. a. auch eine Tischtennisplatte) und jeder kann ja auch outdoor-Spielgeräte mitbringen.

Das wäre so mal meine Idee und ich wäre für ein paar feedbacks dankbar ;-)

Wenn das event so wie vorgesehen statt finden kann, werde ich es u. a. hier bekannt geben.

Beste G+ rüße

Achim
 
Oben