• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"N"

die-piraten schrieb:
Hey, Schnüffel, oder soll ich Frog sagen?
Dein Counter ist zurückgesetzt!

Wurde mir von Windi entzogen wegen Fahnenflucht aus München :)

Edit: Naja, inzwischen habe ich meinen Kampf gegen BBCode gewonnen, die Sig ist wieder drin und jetzt auch mit dem richtigen Zweit-Nick.

Schnüffelstück
 
A

Anonymous

Guest
Danke Arthur, Du hast soeben meinen Ideenschalter auf EIN gestellt:

Locations muessen Kellergewoelbe sein. Ziel ist, dass der Finder seinen Wein seiner Wahl gegen den eines anderen Besuchers tauscht. Ichdenke das ganze ist wirklich einen Gedanken Wert !

Das Problem ist nur bei uns hier in der Gegend, es gibt wenig Kellergewölbe, aber da werde ich mal mich umschauen...danke für die spontane Idee.

Gruß
Andreas
 
die-piraten schrieb:
Schnüffelstück schrieb:
die-piraten schrieb:
So doof war dieser Chat also garnicht

Wenn das Kellergewölbe der Cache ist und man das Vorhangschloss daran ausschließlich mit Somelier-Kenntnissen aufbringt, fände ich es sehr schick!

Schnüffelstück

Dann hätte ich schon verloren....

So sorgt man dafür, dass niemand einen downtrade macht :)

Schnüffelstück
 

Mungo Park

Geomaster
Schnüffelstück schrieb:
Mungo Park schrieb:
Andreas, ich bin beeindruckt. Ich glaube ich muss wirklich mal nach Bremen. Wollte schon immer das Holstentor sehen.

1. Wir sind hier bei Wein und Zigarren, komm hier nicht mit Bier an!
2. Holstentor in BREMEN? Schock, schwere Not, wie kommst DU denn darauf? Ruuuuuuuuhig, nicht aufregen, wird gleich besser, erstmal einen Schluck... ja was eigentlich?

Schnüffelstück
Das schrub ich doch schon weiter oben, ist halt weit weg... War halt Wharp und nicht so schnell mit Schnueffelschnauze zu lesen hi hi hi
 

Mungo Park

Geomaster
grisu1702 schrieb:
Danke Arthur, Du hast soeben meinen Ideenschalter auf EIN gestellt:

Locations muessen Kellergewoelbe sein. Ziel ist, dass der Finder seinen Wein seiner Wahl gegen den eines anderen Besuchers tauscht. Ichdenke das ganze ist wirklich einen Gedanken Wert !

Das Problem ist nur bei uns hier in der Gegend, es gibt wenig Kellergewölbe, aber da werde ich mal mich umschauen...danke für die spontane Idee.

Gruß
Andreas

Cool, wenn das Ding online geht werde ich ein Wochenende dafuer reservieren ! Sei gewiss.
 
die-piraten schrieb:
Nö, hab ich nicht. Hab ich da was verpaßt?

Die steht in jeder meiner Email drin, also auch der mit den Fotos von ME. Egal, kommt nochmal per pm für den Fall, dass heute noch jemand einen Wein-Cache aufstellt.

Edit: Eingefügt: Erinnerung

Schnüffelstück
 
Oben