• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Ulmer FORT

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Immer wieder spannend was zur Zeit so alles angeliefert wird. Was da wohl drin ist?

Wegen der Abstandsregel ist es kein neuer Cache!
Ich meine Urkunden, ganz viele Urkunden und andere Drucksachen!

Team-Crossgolf schrieb:
Aber aufräumen könntest ums Bänkchen auch mal wieder

Wiese, so aufgeräumt war es hier doch noch nie.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Team-Crossgolf schrieb:
Aber aufräumen könntest ums Bänkchen auch mal wieder
Brillenopi schrieb:
Wieso, so aufgeräumt war es hier doch noch nie.

Ich glaube der Kai wird nun ein ganz ordentlicher - im FORT ist schön aufgeräumt, ums Bänkchen sieht es einigermaßen ordentlich aus (besser geht ja immer). Jetzt hoffen wir mal, das es in seinen heimischen Wänden auch ordentlich ist - im Kopf dürfte gerade das größte Durcheinander sein, aber das ist ja nix neues...
 
OP
T

TKKR

Geoguru
T-shirts gibt's, Coins gibt's (besondere Editionen der Event-Coin z.B.), Flyer gibt's

Fresspakete kommt dem Inhalt schon am nächsten, wenngleich 78 kg vorne und hinten nicht reichen würden um Euch satt zu bekommen. Aber dazu kann ich nur immer wieder auf unsere Preisliste verweisen.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Mal was anderes:

Es gibt bei Groundspeak einen 'Mitarbeiter' der noch wichtiger ist als Jeremy, Elias und Bryan. Dieser 'Mitarbeiter' hat jetzt auch fest zugesagt! Er wird, so hat man verlauten lassen, künftig in Europa bleiben, auch wenn er hier keinen festen Wohnsitz haben wird. ;)

Was rede ich nur wieder in Rätseln
 
Ich komm mir vor wie im Kinderhort bei meinen Kleinen...Rätselstunde :???:
Ich freue mich mal auf die T-Shirts und...
was den wichtigen Mitarbeiter angeht : Der FROSCH :eek:ps:

Was das fresspaketähnliche Zeug angeht: Gummibären? Drogen?

Sabine
 

jonny_boy

Geocacher
KingfisherTeam schrieb:
Ich komm mir vor wie im Kinderhort bei meinen Kleinen...Rätselstunde :???:
Ich freue mich mal auf die T-Shirts und...
was den wichtigen Mitarbeiter angeht : Der FROSCH :eek:ps:

Was das fresspaketähnliche Zeug angeht: Gummibären? Drogen?

Sabine


NEEEEIn ^^ ich bin der Meinung das sind die FORT-Taler :)

Zu sehen sind die Kisten auch auf der Homepage zum Fortevent :p

Gruß
 

Kappler

Geowizard
Neein, die FORT-Taler wurden mir auch schon weiter vorne ausgeredet...

Das sind bestimmt diese Ulmer-Münster-Gummibärchen, die es mal bei irgendeinem Event gegeben haben soll...
(ich durfte auch schon welche davon genießen, danke dafür an Cobrasol...)
 

SabrinaM

Geowizard
Kappler schrieb:
Neein, die FORT-Taler wurden mir auch schon weiter vorne ausgeredet...

Das sind bestimmt diese Ulmer-Münster-Gummibärchen, die es mal bei irgendeinem Event gegeben haben soll...
(ich durfte auch schon welche davon genießen, danke dafür an Cobrasol...)
Na wenn schon Ulmer-Münster-Gummibärchen, dann bitte frische und keine vom letzten Event :/ :D
 

Team-Crossgolf

Geowizard
TKKR schrieb:
Mal was anderes:

Es gibt bei Groundspeak einen 'Mitarbeiter' der noch wichtiger ist als Jeremy, Elias und Bryan. Dieser 'Mitarbeiter' hat jetzt auch fest zugesagt! Er wird, so hat man verlauten lassen, künftig in Europa bleiben, auch wenn er hier keinen festen Wohnsitz haben wird. ;)

Was rede ich nur wieder in Rätseln

Du bist ein Rätsel - ziehen die Ihren Server nach Europa um - geil!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
SabrinaM schrieb:
Kappler schrieb:
Neein, die FORT-Taler wurden mir auch schon weiter vorne ausgeredet...

Das sind bestimmt diese Ulmer-Münster-Gummibärchen, die es mal bei irgendeinem Event gegeben haben soll...
(ich durfte auch schon welche davon genießen, danke dafür an Cobrasol...)
Na wenn schon Ulmer-Münster-Gummibärchen, dann bitte frische und keine vom letzten Event :/ :D
Die sind gestern frisch aus der Maschine getropft. Leider nicht das FORT sondern das Münster. Aber lecker sind sie trotzdem.
 
Wie nun? Gibt es wirklich Gummibärchen? Geogummies? :shocked:
Eigentlich sollte das ein Witz sein, da wir mal bei einem Event auf Mallorca einen Goldschatz mit Goldbärchen suchen durften.
Unsere Mädchen waren begeistert :D

Sabine
 
Oben