• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Seite: Gegen Cachelogmuffel

Clyde

Geocacher
Fast jede Cachesuche hat eine Geschichte und ich versuche das erlebte in Worte zu fassen. Bei manchen ist es halt schwieriger, weil man nicht viel erlebt hat, aber mehr als ein "TFTC" fällt mir immer ein. Es muss sich ja nicht unbedingt um den Cache an sich drehen, der Umstand dort hin zu gelangen ist oft auch eine eigenen Geschichte wert.
 

skyalex

Geocacher
radioscout schrieb:
Was ist daran falsch? Ich schreibe auch, wie mir der Cache gefallen hat. Dabei ist es ganz egal, wie viel Kosten und Aufwand der Owner damit hatte.

Ein 50-Stage-Muggel-Stadtmulti mit ganz vielen ganz teuren Micro-Behältern ist für den Owner teuer und aufwendig. Trotzdem bekäme er von mir ein sehr "negatives" Log, sofern ich ihn überhaupt suchen würde.
Eine Filmdose 50 m von der Straße entfernt an einer schönen, muggelfreien Stelle, ohne Kosten und Aufwand im vorbeigehen versteckt, würde ein sehr positives Log erhalten.

Ich meine hier nur logs wo sich nur gegenseitig auf die Schulter geklopft wird aber über den Cache kein Wort verloren wird (positiv/negativ).
 

nicething

Geocacher
Hallo ihr,
guckt euch den mal an: GC1W5RN

Da gibt es mehrere Leute - einschließlich mir - die den nicht machen wollten und das auch ins Log geschrieben haben. (Passt vielleicht nicht zum Kurzlog, hängt aber doch damit zusammen)

Gruß
 
Oben