• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In GSAK im User Data Feld nach GCVote-Werten filtern.

mike_hd

Geowizard
Hat mal jemand schon in GSAK die GCVote-Werte in ein User Data Feld rein und danach gefiltert, z.B. alles größer 4?
 

Biggi_H

Geomaster
Falls es dich auch interessiert wie:

Macro GCvoteGrabber laufen lassen.
Werte z.B. in User Data 3 schreiben lassen,
dann kannst das Feld z.B. aufsteigend sortieren

Gruß Biggi
 
OP
M

mike_hd

Geowizard
Es geht aber um einen Filter, sortieren ist ja wohl kein Problem. Wie oben aufgeführt geht das Filtern.
 
A

Anonymous

Guest
mike_hd schrieb:
Es geht aber um einen Filter, sortieren ist ja wohl kein Problem. Wie oben aufgeführt geht das Filtern.
der besuch des gsak-makro-indexes ist zu einfach?
http://gsak.net/board/MacroIndex.php
suche nach »vote«.
der erste treffer sollte etwas für dich sein.

frohes jagen
 
OP
M

mike_hd

Geowizard
Auch das wäre es nicht, es geht ja nicht um Analyse, sondern ums filtern.
Zum Glück haben wir die Lösung ja schon.
 

team-noris

Geomaster
Beispiel für einen Filter, der alle Cache mit 4,5 oder mehr Sternen und mindestens 10 Stimmen anzeigt:

2010-06-12_09h53_16.png
 
Oben