• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fred zum Cache: Dirty Tricks #1

wutzebear

Geoguru
Matthias hätte das sicherlich auch abgeändert. Wie ich ihn kenne, rennt er allerdings gerade irgendwo mit dem GPS in der Gegend herum. :D
 

Zai-Ba

Geowizard
Nachdem ich papa.joes Aufruf mit der Überlegung ignoriert hatte, dass das Wetter zu schlecht sei habe ich mich beim Abendspaziergang doch sehr geärgert.

So 'ne tolle Nacht und ich liege im Bett?!

Vor lauter Frustration musste ich in die Dietesheimer Steinbrüche fahren und die Undercoveraktion für 'Indy I - resurrection' durchziehen. Das habt Ihr jetzt davon :evil: :wink:
...aber online ist der noch lange nicht :(

keep caching, Zai-Ba
 

Starglider

Geoguru
carhu schrieb:
Tststs, hier wird doch schon wieder über die Anzahl der Stages rumgespoilert
Uuups, sorry :oops:
Aber bei einem Multi mit einer angegeben Dauer von 10 Stunden wird wohl kaum jemand von weniger als x Stages ausgehen. Eher von mindestens 2x Stages.

Ich war heute nachmittag bei den Fatburnern ziemlich lange damit beschäftigt, Baerenfan nicht zu treffen. Manchmal führen einfach zuviele Wege zum Cache, und dabei sagte ich noch "im Zweifel aufwärts" :wink:
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Aber bei einem Multi mit einer angegeben Dauer von 10 Stunden wird wohl kaum jemand von weniger als x Stages ausgehen. Eher von mindestens 2x Stages.
Außer es handelt sich um die berüchtigten Mtblui'schen Reflektorketten. Wie lange war die beim "Bike it..."? :wink:
 

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Außer es handelt sich um die berüchtigten Mtblui'schen Reflektorketten. Wie lange war die beim "Bike it..."? :wink:
Äh, da hätte ich mitzählen müssen und dann die doppelten, an denen ich zweimal vorbeikam wieder abziehen. Aber auf die Länge der Strecke bezogen waren es recht wenige.
 

papa.joe

Geocacher
Nachdem wir letztes Wochenende nicht fertiggeworden sind und heute schon wieder Freitag ist, muss ich wohl nochmal für die letzten Stationen ran. Doch meine Suchmaschine Nils fällt dieses Wochenende aus und alleine hab ich nicht so den Spass. Also wieder der Aufruf: Wer macht heute oder morgen beim Erlegen dieses Monsters mit? Könnte so ab 21 Uhr.

Gruß papa.joe
 
OP
C

carhu

Geocacher
papa.joe schrieb:
... Erlegen dieses Monsters...so ab 21 Uhr...
Starglider schrieb:
... gegen 21:00 Uhr am Parkplatz treffen...
Da werde ich noch arbeiten (SAMBA-Server können grausam sein), aber die Hotline ist online.

Viel Spaß beim Suchen


P.S.:mad:papa.joe: Hilf den beiden nicht so viel, sonst muss ich noch die Cachebeschreibung ändern, so ala: "Ein gutes Team aus Starglider und MTBlui hat es unter 2h geschafft" :wink:
 

Starglider

Geoguru
carhu schrieb:
P.S.:mad:papa.joe: Hilf den beiden nicht so viel, sonst muss ich noch die Cachebeschreibung ändern, so ala: "Ein gutes Team aus
Starglider und MTBlui hat es unter 2h geschafft" :wink:
Tja, also das "gute Team" hat gestern einen Reflektor nur gefunden, weil wir vorher mehrmals das Leuchtfeuerwerk des vor uns laufenden Rudels gesehen hatten und deswegen die Richtung kannten, in der wir suchen mussten.

Um eins hatte ich von der Raterei dann die Schnauze voll, zumal es richtig unangenehm kalt wurde.
 

B44

Geocacher
Starglider schrieb:
Tja, also das "gute Team" hat gestern einen Reflektor nur gefunden, weil wir vorher mehrmals das Leuchtfeuerwerk des vor uns laufenden Rudels gesehen hatten und deswegen die Richtung kannten, in der wir suchen mussten.
Na, gebt doch zu, ihr habt auch noch aus der falschen Flasche getrunken
igitt.gif

Endlich durfte ich mal das spezielle Eichhörnchen betrachten. :wink:

und Papa Joe kann wirklich schweigen.
 
OP
C

carhu

Geocacher
B44 schrieb:
B44 posted a note for Dirty Tricks #1 (Unknown Cache) at 5/9/2006

Log Date: 5/9/2006
Respekt, vor allem auch zur Überlistung von Snake Surprise!
Bei diesem TB haben ja schon viele "harte Jungs" in den letzten Monaten bewiesen, dass sie ware "Sissicacher" sind, in dem sie so taten, als hätten sie das "Tierchen" nicht gesehen. ;)
Als alter Romy Schneider Fan fühle ich mich da natürlich gleich angesprochen. :wink:

Offensichtlich hat Lakritz den harten Jungs aber mal gezeigt, was eine Harke ist!
Gratulation auch von mir.
grin011.gif
 

Lakritz

Geowizard
Höhö... wir Weiber sind ja gewöhnt, den Jungs alles hinterherzutragen (so auch wieder beim diesjährigen Frühjahrsmanöver der isländischen Kavallerie). Da frag ich mich nur, wozu Männer von der Evolution die breiteren (für's Tragen praktischeren) Schultern bekommen haben? ;)

(Der Uffz liest hier zwar nicht mit, aber das musste ich einfach loswerden.)
 

B44

Geocacher
Es gibt Gerüchte, Snake Surprise würde sich zu einem Orwisch Cache schlängeln. :lol:
 
Oben