• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle Logeinträge downloaden

Tembo

Geocacher
Gibt es eine Möglichkeit, die bisherigen eigenen Logeinträge herunterzuladen (nicht einzeln) inkl. finds, dnf, write notes etc.?
 

friederix

Geoguru
Tembo schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, die bisherigen eigenen Logeinträge herunterzuladen (nicht einzeln) inkl. finds, dnf, write notes etc.?
Du meinst, nur die eigenen Logs aller gefundenen Dosen?
M.W. nicht, aber ich kenne auch nicht alle Makros für GSAK. Ich weiß nicht mal ob die Makros dann auch auf bereits archivierte Dosen zugreifen können.

Könnte aber über Filter der MyFinds PQ via GSAK gehen.

Aber wer kennt schon GSAK mit allen Möglichkeiten. Jedenfalls steht in der Datei jedes Deiner Logs zu jedem Cache drin.

Gruß in den Norden,

friederix
 
OP
Tembo

Tembo

Geocacher
friederix schrieb:
Tembo schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, die bisherigen eigenen Logeinträge herunterzuladen (nicht einzeln) inkl. finds, dnf, write notes etc.?
Du meinst, nur die eigenen Logs aller gefundenen Dosen?
M.W. nicht, aber ich kenne auch nicht alle Makros für GSAK. Ich weiß nicht mal ob die Makros dann auch auf bereits archivierte Dosen zugreifen können.

Könnte aber über Filter der MyFinds PQ via GSAK gehen.

Aber wer kennt schon GSAK mit allen Möglichkeiten. Jedenfalls steht in der Datei jedes Deiner Logs zu jedem Cache drin.

Gruß in den Norden,

Gruß zurück.
Die Daten aus den MYFinds sind klar. Mir geht es um die darin nicht enthaltenen Logeinträge.



friederix
 
Oben