• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Woher diesen Aufnäher ??

hamado

Geocacher
:postpaket: Habe Heute die Aufnäher erhalten und bin begeistert.:applaus: :applaus: :applaus:
Wenn die LP Aufnäher gemacht werden hätt ich auch Interesse daran.
Nach Ulm wird es dann einen Großauftrag geben :2thumbs:
 

SabrinaM

Geowizard
Ich wünschte, meine würden langsam mal kommen... eigentlich sind sie am Montag an mich raus, aber irgendwie scheint die der Postbote eingesackt zu haben, oder der streikt oder so... seit Dienstag gähnende Leere im Briefkasten. Wird wohl nix, die in Ulm zu tragen :cry:
 

fetzz

Geocacher
Da man die Hoheitsabzeichen in Verbindung der Kleidung nur als Soldat tragen darf, hat so ein Aufnäher im Dienst daran nichts verloren. Und "Zivilisten" dürfen dies eh nicht tragen.

Die Realität sieht natürlich ganz anders aus.
 

ThunderAC

Geocacher
Last euch überraschen, es wir ein Nachtcacher Aüfnäher und ein LP, und der besser ankommt den mach ich,
Bin aber noch auf der such nach Motiven.
Allerdings regt sich der Widerstand.
Wie mann im Geotalk lesen kann. :irre:
 

Bagno

Geocacher
Hallööö...

..meine drei sind heute angekommen!! Sehen echt Top aus!! :2thumbs: Farbe, Quali und Größe sind perfekt!!

Ein riesen Dankeschön an ThunderAC für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. :gott: Ich beobachte das mal weiter hier, da ich auch Interesse an der LP-Version habe.

Gruß
Sven
 

radioscout

Geoking
Falls es Dir hilft: irgendwo in diesem Forum gibt es einen Fred, in dem ein Abandoned Place-Logo gesucht wird und in dem Du sicher viele Anregungen finden kannst.
 
Unsere sind auch angekommen und wir müssen sagen Top Qualli. Besser als der Prototyp den wir von ThunderAC bekommen haben!

Danke nochmals

Sascha & Manuela
 

SabrinaM

Geowizard
Meiner ist nun auch endlich eingetroffen, leider nicht mehr rechtzeitig zum MegaEvent, aber egal. Tolle Qualität, und ist wirklich toll geworden!!!
Ich habe definitiv Interesse an weiteren Aufnähern. Lasst Euch nicht beirren!
 

Gamer-Girl

Geocacher
Das nenne ich doch mal Expresssercive.
Am Donnerstag bezahlt, am Freitag verschickt und seit Samstag lagen sie im Kasten. Wirklich schicke Teile!
Mein Mitcacher hat sich auch rießig über die kleine Überraschung gefreut. Danke!
 

MMBass

Geonewbie
So, hab meine Aufnäher heute bekommen. Ich muss sagen, die sehen Live noch besser aus als auf den Bildern.

Vielen Dank an ThunderAC


MFG MMBass
 

MicaSbg

Geonewbie
Hi!
Ich bin auch sehr an diesen tollen Aufnäher interessiert!
Was soll er kosten? Und wieviele sind lieferbar? (würde 4Stck. abnehmen)

Grüße
Michael
 

ThunderAC

Geocacher
Ich danke euch allen für die tollen feedbacks.
Alle Aufnäher sind weg.
Und es wird leider keine Neuaflage geben, jedenfalls nicht von mir.

Danke und viel Spaß mit euren Aufnähern.
 
Oben