• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches zur Adoption anbieten!

laogai

Geomaster
Schlappschuh schrieb:
Was aber ist, wenn ein Cache adoptiert wurde (beispielsweise längere Abwesenheit des Owners) und der Owner ist wieder da und möchte alles wieder rückgängig machen ? Verfährt man dann genau so, dass der Cache an den Owner praktisch zurück-adoptiert wird ???
Genau so!
 

redwire64

Geocacher
moenk schrieb:
Approv schreibt uns grad eine Mail: Man kann nun einen Cache jemand anderem zur Adoption anbieten!
http://www.geocaching.com/adopt/
War mir neu und ich poste das mal hier falls es noch jemanden interessiert.
Jawoll, das habe ich gerade mit einem Cache gemacht. Einer aus der Region zieht um und hat alle seiner Caches zur Adoption freigegeben. Die meisten sind inzwischen untergebracht, das klappt sehr gut. Man ist dann einfach nach dem Adoptionsritual und der Bestätigung über GC.com der neue Owner und der Cache benimmt sich genau so, wie ein eigener. Siehst du hier: Ölper See.
Happy Hunting
Christian
 

El_Rolfo

Geomaster
Hallo,
ich habe bei der Adoption eines Caches ein Problem:
Der Cache wurde durch den bisherigen Owner mir auf gc.com zur Adoption angeboten, ich habe per Mail einen entsprechenden Link bekommen. Wenn ich auf dieser Seite den Link zum bestätigen anklicke erhalte ich die Fehlermeldung "Cannot find table 0" vom Server.

Hat das auch schon jemand so erlebt? Der Zugang zum Server funktioniert im Moment soweit (keine Überlastung). Oder kann es daran liegen, dass der Cache bereits archiviert ist?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Rolf
 

B44

Geocacher
moenk schrieb:
Approv schreibt uns grad eine Mail: Man kann nun einen Cache jemand anderem zur Adoption anbieten!
http://www.geocaching.com/adopt/
War mir neu und ich poste das mal hier falls es noch jemanden interessiert.
Danke für den Link.
War eine Sache von Sekunden bis ich den Cache adoptiert hatte.
 
Oben