• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beitrag bei Akte 2010 Sat1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flope86

Geonewbie
Hallo.

Ich habe grade sehr schockiert einen Beitrag zum Thema Geocaching auf SAT1 gesehen.

Das ist doch einfache ganz miese Meinungsmache ohne auch nur irgendeinen Hintergrund. Hats wer gesehen?

Unglaublich wie die unser Hobby da lächerlich machen und ins Absurde ziehen...

Ok nach dem ersten Schock gings dann ja doch, aber der Anfang ging ja gar net mit Spaten und MEtalldetektor...
 

dop3

Geocacher
uahh, GEOKÄTSCHING mit dem Akte Team Rulez, oh mann ich freue mich schonwieder auf hunderte sinnfreie Leitplanken nanos :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben