• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo gibt es die meisten Geocaches in Deutschland?

nici-

Geocacher
hk@gg schrieb:
Die Fragen hat sie inzwischen alle gelöst (in Zusammenarbeit mit uli.the.brave und meiner Mutter :shock:

Wow - was fuer eine Leistung für so ein kleines Team. Hut ab!

HG
nici+ (die keine einzige Frage hätte beantworten können, hätte sie
nicht lebensgemeinschaftsbedingt so manche Story hinter den Fragen
schon gekannt).

PS: Schickt Ihr Vinnie- Eure Ergebnisse vorher mal zu oder wagt Ihr
direkt den Ausflug ins Gelände?
 

hk@gg

Geocacher
nici- schrieb:
PS: Schickt Ihr Vinnie- Eure Ergebnisse vorher mal zu oder wagt Ihr
direkt den Ausflug ins Gelände?

Weiss ich echt noch nicht, kommt erst mal darauf an was die Karten her geben. Aber wir haben da keinen all zu grossen Zeitdruck. Aber ich persönlich hätte kein Problem damit, die Ergebnisse vor dem Ausflug prüfen zu lassen.

Gruss

Hubertus
 
Oben