• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontan-Event am 18.03.2010 in Lich

Geo Chief

Geocacher
Ich habe kurzfristig einen Termin für eine Brauereibesichtigung in der Licher Brauerei von einer anderen Gruppe übernehmen können die ihren Termin leider absagen musste. Der Termin ist am Donnerstag, den 18.03.2010 von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr und es wäre schön, wenn noch ein paar andere Geocacher mitkommen würden.

Der Treffpunkt ist pünktlich um 18:15 Uhr am Haupteingang der Brauerei bei ca. N 50° 30.901 E 008° 49.127. Anschließend könnte man noch den einen oder anderen Cache machen oder sich in einer der umliegenden Kneipen zu einem Absacker treffen.

Vor der umfassenden Bierverköstigung im Hardtberggarten über den Dächern von Lich findet wie immer eine kurze Besichtigung (inkl. Bierkino) der Brauerei statt. Die Kosten für die Besichtigung (inkl. Getränke und einem kleinen Snack) betragen 6,- Euro pro Person die vor Ort zu bezahlen sind. Für diejenigen die kein Bier trinken gibt es auch eine kleine Auswahl an alkoholfreien Getränken.

Von den 20 reservierten Plätzen sind aktuell noch 16 Plätze frei, die an die Schnellsten zu vergeben sind. Wer also (verbindlich!) dabei sein möchte, meldet sich bitte hier an indem er die untenstehenden Namen der Teilnehmerliste kopiert und seinen Namen der Liste hinzufügt.

Weitere Informationen gibt es hier: http://www.licher.de/besichtigung/

Viele Grüße
Geo Chief

Teilnehmerliste:

Wilddrude: 1
Geo Chief: 1
Wojtili: 1
Wühlmäuse2008: 1 (+ x)
 

rembrandt95

Geocacher
Klar doch.
Und du hast vergessen, zu erwähnen, dass vor der Besichtigung noch Kino ist.

Teilnehmerliste:

Wilddrude: 1
Geo Chief: 1
Wojtili: 1
Wühlmäuse2008: 1 (+ x)
BeKü 64 + rembrandt95: 2
 
OP
Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
Stimmt, es gibt vorher noch großes Kino bevor es auf die "Durststrecke" geht. Habe das noch ergänzt :D
 

Dreiontour

Geocacher
Oh nein wie ärgerlich.
Ein Event in der Licher Brauerei, es sind sogar noch Plätze frei und wir können nicht.
Es ist doch echt zum Mäuse melken - wir hoffen auf das nächste Mal.

Viel Spaß wünschen
Dreiontour
 

steukarl

Geonewbie
Da kommen wir doch gern auch mal vorbei. :alien:

Teilnehmerliste:

Wilddrude: 1
Geo Chief: 1
Wojtili: 1
Wühlmäuse2008: 1 (+ x)
BeKü 64 + rembrandt95: 2
steukarl + Madann
 

xederon

Geocacher
Tolle Sache und danke das Du es organisiert hast.

Leider bin am Donnerstag beruflich und familiär eingespannt, sonst wäre ich gerne gekommen. :(

Ich wünsche euch viel Spass und vor allem Durst.
 

diehexer

Geocacher
Hallo Geo Chief,
das ist ne tolle Sache und wenn noch Platz ist, würde ich gerne kommen. Leider muß die zweite Hälfter arbeiten.

Teilnehmerliste:

Wilddrude: 1
Geo Chief: 1
Wojtili: 1
Wühlmäuse2008: 1 (+ x)
BeKü 64 + rembrandt95: 2
steukarl + Madann
diehexer: 1
 
OP
Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
Update der Teilnehmerliste. Es sind momentan noch rund 10 Plätze frei denn ohne den Statistikpunkt kann man einen Geocacher scheinbar nicht hinterm Ofen hervorlocken ;) .

Teilnehmerliste:

Wilddrude: 1
Geo Chief: 1
Wojtili: 1
Wühlmäuse2008: 1 (+ x)
BeKü 64 + rembrandt95: 2
steukarl + Madann: 2
diehexer: 1
unterrifiedkate: 1
 

Die_geos

Geonewbie
Hi GeoChief,

Dank an Dirk von "die Hexer", der uns eingeladen hat.
So wird dies endlich mal unser erstes Cacher-Event.
Da sind wir mal gespannt - Volki und Katja

Teilnehmerliste:

Wilddrude: 1
Geo Chief: 1
Wojtili: 1
Wühlmäuse2008: 1 (+ x)
BeKü 64 + rembrandt95: 2
steukarl + Madann: 2
diehexer: 1
unterrifiedkate: 1
die_geos 2
 

trabiriders

Geonewbie
Ein Spontan Event in Lich?! Da sind wir doch auch gerne dabei! da werden jetzt schon wieder Erinnerungen an das letzte Brauerei Event wach!

Bis Donnerstag!
Petra und Jochen

Teilnehmerliste:

Wilddrude: 1
Geo Chief: 1
Wojtili: 1
Wühlmäuse2008: 1 (+ x)
BeKü 64 + rembrandt95: 2
steukarl + Madann: 2
diehexer: 1
unterrifiedkate: 1
die_geos 2
trabiriders: 2
 
OP
Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
RoHu ist auch dabei und damit sind jetzt sind noch 5 Plätze frei:

Teilnehmerliste:

Wilddrude: 1
Geo Chief: 1
Wojtili: 1
Wühlmäuse2008: 1 (+ x)
BeKü 64 + rembrandt95: 2
steukarl + Madann: 2
diehexer: 1
unterrifiedkate: 1
die_geos 2
trabiriders: 2
RoHu: 1
 

koala87

Geonewbie
Moinsen,

Yeah super Event. Beim letzten konnte ich leider nicht...Bin zu 90% dabei ;) schreib am Freitag noch meine Mathe 2 Klausur. Hängt daher bin bißchen davon ab wie es mit dem lernen voran geht, bin aber optimistisch :D


Bis dann, der Koala aka Alex

Teilnehmerliste:

Wilddrude: 1
Geo Chief: 1
Wojtili: 1
Wühlmäuse2008: 1 (+ x)
BeKü 64 + rembrandt95: 2
Koala87: 1
steukarl + Madann: 2
diehexer: 1
unterrifiedkate: 1
die_geos 2
trabiriders: 2
RoHu: 1
 
OP
Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
Die aktuelle und endgültige Teilnehmerliste lautet:

Wilddrude: 1
Geo Chief: 1
Wojtili: 1
BeKü 64 + rembrandt95: 2
Koala87: 1
steukarl + Madann: 2
diehexer: 1
unterrifiedkate: 1
die_geos 2
trabiriders: 2
RoHu: 1

Weitere Anmeldungen sind jetzt leider nicht mehr möglich da ich in der Brauerei Bescheid geben muß wenn wir die 20 Teilnehmer nicht erreichen.

Viele Grüße und bis heute Abend :)
Geo Chief
 

wojtili

Geocacher
Einen wirklich netten Abend hatten wir da!
Vielen Dank und herzliche Grüße an die Organisierer!

Liebe Grüße wojtili
 
OP
Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
Ich fand das überschaubare Event auch sehr schön! Am Ende waren wir 18 Leute und haben natürlich auch wieder einmal standesgemäß in der Brauerei das Licht ausgemacht. Im Schluckspecht waren wir dann aber dann leider doch nicht die Letzten. Daran müssen wir noch arbeiten ...

Bis zum nächsten Mal
Geo Chief
 

Nessy87

Geocacher
Ach hät ich hier mal eher hin gefunden :-(
Wohne grad mal 5 Minuten weg von Lich....

Hab heute meine ersten Caches gehoben ^^
 
Oben