• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

7. Stadtmeisterschaft 2010

OP
Lakritz

Lakritz

Geowizard
Ein wichtiger Hinweis:
Die T-Shirts können nur noch bis zum 31.5. bestellt werden - also haltet euch ran, wenn ihr welche möchtet.

Und wer bis dahin kein Zelt hat, baut sich keines mehr. (Frei nach Rilke. ;) )

(Will sagen: Auch die Buchungen für den Zeltplatz sollten zum Monatsende bei uns eingetroffen sein.)
 

Team-OWL

Geocacher
Team-OWL gratuliert den neuen Stadtmeistern 2010 "Die Unterhopften" !

:applaus: :gold: :sauf:

Ist das jetzt alle 2 Jahre in OWL? :???:
 

Lauchi

Geomaster
Granny-Man schrieb:
eigentlich wollten wir ja nur gucken...:silber: und jetzt :gold: :kopfwand: :datz:

http://www.youtube.com/watch?v=XCSNf_QB2-A
auf der autobahn dachten wir:
gleich passiert das mit dem pokal, so wie ihr damit gewunken habt vor allem bei 160 :D
http://www.youtube.com/watch?v=bdElGEZT3RA

aber wir waren wenigstens die bestplatzierten auf der autobahn :D
trotz verspätetem start noch euch, team hildesheim und hannover 2 ein- und überholt mit der roten rennsemmel.
 

stonewood

Geowizard
Moin,

hab ich noch keine gesehen. Und leider hab ich es versäumt am Samstag die Ergebnisliste abzufotografieren.

Konkrete Ergebnisse die ich noch weiß:
1.: die Unterhopften
2.: Team Nachtpott

mit 4 Punkten unterschied.

....
17. Isar-Indianer

Windi, da ist wohl noch ein wenig Ausbildung nötig? ;)

(edit: letzter Platz)
 

wutzebear

Geoguru
baer2006 schrieb:
Klare Sache: Der Trainer ist schuld! Und die Schiedsrichter!!! :D ;)
Nö - im Zweifelsfalle ist immer der Cache schuld, weil schlecht konzipiert, unlogisch beschrieben, die Koordinaten nicht stimmen, etc. - also der Owner.

Uups, einer der Caches war ja von mir.
 

mic@

Geoking
wutzebear schrieb:
Uups, einer der Caches war ja von mir.
Und das war auch einer der schönsten, wo wir fast volle Punktzahl erreichten.
War nett, Dich und Deinen "Kleinen" mal live gesehen zu haben!
Wurde eigentlich schon erwähnt, daß die Organisation dieser Stadtmeisterschaft einfach umwerfend war.
Eines steht nun fest: Falls wir in Berlin jemals einen Mega-Event planen, dann wird er in Wiesbaden ausgetragen :D
 
A

Anonymous

Guest
Die Münchner waren richtig nett. Punkte hin oder her, ein sehr sympatisches Team. :up:
 

wutzebear

Geoguru
mic@ schrieb:
Und das war auch einer der schönsten, wo wir fast volle Punktzahl erreichten.
War nett, Dich und Deinen "Kleinen" mal live gesehen zu haben!
Danke, aber eigentlich sollte das schon ein wenig schwieriger werden. Beim nächsten Mal nehm ich Gusseisen, dann bleibt auch die Sichtblende länger an Ort und Stelle... ;)
 
A

Anonymous

Guest
Das war glaube ich einer der lustigsten Momente auf der Stadtmeisterschaft, als mir jemand erzählte, dass ein Team die Blackbox unter Wasser gesetzt hat
:lachtot:

Sorry Wutzebear. Du weißt ja, wer den Schaden hat...
 
bazzanowitz schrieb:
Das war glaube ich einer der lustigsten Momente auf der Stadtmeisterschaft, als mir jemand erzählte, dass ein Team die Blackbox unter Wasser gesetzt hat..

Mmh, wir waren ja auch die Ersten an der Blackbox!

Was sollten wir denn machen? Wir hatten einem Kanister und Gummistiefel in die Hand gedrückt bekommen. Da wir dann auch noch ein Wasserloch direkt neben der Blackbox gefunden haben, ist doch nahe liegend, auf welche Idee man dann kommt.

Ich glaube, wir wären an dem Tag nicht die Einzigen geblieben, wenn die nächsten Teams denn auch noch den Kanister hätten mitnehmen müssen.

Aber der wurde ja dann aus dem Spiel genommen.

Naja, cachen unter Zeitdruck fördert einfach die Kreativität. :p :p :p

Aber trotzdem nochmal Sorry an Wutzebear.

Michael
 
A

Anonymous

Guest
Ja, gegen die Kreativität ist auch absolut nix einzuwenden.
Das mit der Pfütze war halt einfach eine Singularität im Raum-Zeit-Kontinuum, oder so...
 
Oben