• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sichtbare Boomark Listen

Havrix

Geocacher
Hi .. mal 'ne Frage!

Sind ALLE Boomarks jetzt auf der rechten Seite sichtbar?? Also ich meine auch die "Ignore" Bookmarks?? Können andere User sehen, welche Listings von Usern ignoriert werden??
Könnte irgendwie zu Kleinkriegen führen, oder??

Ich meine, Ignorelistings für jedermann sichtbar machen, aber die watchlist nicht!!

Und was soll das jetzt mit der Einloggerei um Koordinaten sehen zu können ... ich glaub ich spinne??
 

Cornix

Geowizard
Havrix schrieb:
Sind ALLE Boomarks jetzt auf der rechten Seite sichtbar?? Also ich meine auch die "Ignore" Bookmarks?? Können andere User sehen, welche Listings von Usern ignoriert werden??

Nur 'public' und 'shared' Bookmark-Lists werden angezeigt, diese Attribute muss man explizit setzen. Die Ignore-List ist eh privat und das kann auch nicht geändert werden.

Cornix
 

Banana Joe

Geocacher
Havrix schrieb:
Sind ALLE Boomarks jetzt auf der rechten Seite sichtbar??

Ich denke, dass man das selbst bestimmen kann. Es gibt ja die folgenden Einstellungen zu den Bookmark-Listen:

* I want to share this list with others --> dann kann jeder diese Bookmark-Liste sehen
* Make this list public (show on bookmarked listings) --> dann kann jeder auf der Cacheseite sehen, dass der Cache gebookmarked ist

Zu IGNORE kann ich nichts sagen. Ich mag alle Caches! :lol:
 
Oben