• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Couch-Potatos" gibt´s immer noch!

Teddy-Teufel

Geoguru
Guido-30 schrieb:
Wer nicht an der Dose ist, der loggt die auch nicht als gefunden!
Stimmt voll und ganz, jedoch widerspricht das vielen Meinungen, die da so klingen: Mir doch egal ob er da war und drin steht, wer sich selbst betrügen will... Deshalb gucken wir auch mal ab und zu nach, meistens fallen diese Logger durch das dumme TFTC auf und wenn sie dann wirklich nicht drin stehen, werden sie gelöscht. Neulich hatten wir es jedoch genau umgekehrt, im Logbuch ne ganze Seite voll geschrieben und online dann nur TFTC, wer soll da noch mitkommen. :???:
Um wieder "On" zu werden: Wenn es ein ganzes Team ist und einer aus irgendwelchen Gründen zu Hause auf PC-Aufgaben wartet, dann ist das doch okay. Im Log steht dann nur mal angenommen "Team Bashira", da geht es doch Niemanden etwas an aus wie vielen und welchen Personen das Team besteht. Oder wenn meine Frau mal zu Hause bleibt, logge ich ja auch als Teddy-Teufel und nicht nur als Teddy.
 

VoxDiis

Geocacher
Vieleicht gibbet ja bald ein PC Game
"GEOCA(T)CHING 3D"
Dann brauchste nur noch ne 3D Brille und stehst in so nem Sensor Reifen.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruss Chriss

PS .: Patent hab ich schon drauf angemeldet. :D
 

Teddy-Teufel

Geoguru
VoxDiis schrieb:
Vieleicht gibbet ja bald ein Game
"GEOCA(T)CHING 3D" Dann brauchste nur noch ne 3D Brille und stehst in so nem Sensor Reifen.
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Gruss Chriss
PS .: Patent hab ich schon drauf angemeldet. :D
Bei uns ist die Anmeldung für "Dreaming Caching" durch. Da logst Du die Caches von denen die Anderen träumen. Der Witz bei der Sache, man muß sich nur die GC-Nummer merken und wenn es sie wirklich gibt, darf man loggen. :p
 

Taxnix

Geocacher
Oder wenn meine Frau mal zu Hause bleibt, logge ich ja auch als Teddy-Teufel und nicht nur als Teddy.
Also ich logge nur für mich und trage auch die grad zufällig nicht anwesende Großfamilie nicht ins Cache-Logbuch ein.
 
Oben