• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Geocoin erhältlich

NoPogo

Geomaster
Hoffentlich heisst dass dann auch, dass die Leute, die eine Zahlungsaufforderung bekommen haben (und dieser nachkamen) auch die GCoins erhalten.
Bestellt hab ich welche, gezahlt auch. Bin gespannt wann die eintreffen.
 

Thoto

Geomaster
Kleiner Tipp:
Grundsätzlich lässt sich unter http://www.gccoins.com/confirm.php der Status einer Bestellung abfragen und demnach z.B. kontrollieren, ob eine Zahlung registriert wurde.
 
OP
Blinky Bill

Blinky Bill

Geocacher
HerrK schrieb:
Was anderes zu den EU-Coins:
Ich hatte gar keinen Hinweis auf der Page gelesen, wo stand wie viele EU-Coins hergestellt werden/wurden!
Weißt Du das zufällig Blinky?

Nein, die Höhe der Auflage ist mir auch nicht bekannt.
 

hcy

Geoguru
Schon komisch. Als ich bestellt habe stand da schon was von ausverkauft und Warteliste. Ich hab' aber 'ne Zahlungsaufforderung von Paypal bekommen und gleich bezahlt. Bekomme ich jetzt 'ne Coin oder muss ich warten?
Hat schon jemand eine?
 

NoPogo

Geomaster
Ich hab da mal per Email angefragt, wann man mit den Coins rechnen darf. Er hat geschrieben dass ab 20. Oktober (oder wars der 22. ???) ausgeliefert wird.
Ich warte also auch noch.
 

GeoFaex

Geowizard
Wenn ich das alles richtig mitbekommen habe, ist er diese Woche in USA und verschickt dort alles für "drüben". Und die nächste Woche isser wieder in EU-Land und verschickt dann die Coins für EU.
 

El_Rolfo

Geomaster
Hab auch noch keine, rechne aber in den nächsten Tagen damit. Im blauen Forum war davon die Rede, dass der Versand für Europa am 22.10. beginnt.
Habe heute meine Compass Rose Coins erhalten, damit bin ich erst einmal beschäftigt! :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Grampa65 schrieb:
hihi, thx.
happy hunting.

ps: die jedem englischsprachigen schüler bekannte eselsbrücke zur kommasetzung habe ich, in anbetracht der fundzahlen, bewußt abgewandelt.
 
Oben