• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verstoße ich hier gegen eine Regel?

Teddy-Teufel

Geoguru
blueaxel schrieb:
Ach herrlich,

jemand fragt, ob er gegen die Richtlinien verstößt und bekommt bis auf wenige Ausnahmen vier Seiten lang erzählt, wer welche Caches bevorzugt! :D
Na macht doch nichts, die Fischer auf Nord- und Ostsee haben doch auch Beifang und wenn er nicht willkommen ist, fliegt er über Bord. Ab und zu hat doch schon jemand etwas zum Thema gesagt und daß es Leute gibt, die viel reden, ohne etwas zusagen, sieht man doch an unserer Regierung. Der Threadersteller scheint zufrieden mit dem Ergebnis, Korkenzieher hat noch spontan ne Coin gewonnen, ich habe Eigenwerbung gemacht und so berauschend war ja nun dein Beitrag auch nicht. Ich fands jedenfalls lustig und wir haben uns nicht so behakt, wie sonst. :p
Allen ein schönes Wochenende
 
OP
DiceTwice

DiceTwice

Geocacher
Da ich ja wirklich "hochwertige" Zauberkunststücke zum tauschen in die Box legen wollte, bin ich ganz froh über die Antworten, da ich die Koordinatenweitergabe nicht bedacht habe. Da hier dann aber das Geheimnis an Muggel (jaaaaa, in diesem Fall sind die Cacher dann auch mal Muggel ;) ) weitergegeben würde, lass ich dass besser. Und da meine zweite Idee, mit dem Film zum einen nicht den Regeln wiederspricht, und hier auf keinen Widerstand traf, werde ich die finanziellen Mittel, die ich mir jetzt einspare, nur noch in die eine Dosenserie stecken, und kann sie "hoffentlich" noch besser gestalten. Ich geb euch gerne bescheid, wenns denn soweit ist... aber, dauert noch.

Und, ich hab nen netten Myst bekommen, der auf dem "Zauberwelt"-Weg echt knackig ist.

Dank euch auf alle Fälle, bis zum nächsten Anliegen ;)

Stefan
von
DiceTwice
 

galadhdil

Geocacher
Eine Möglichkeit gäbe es noch:

Lege einen (für jeden) lösbaren Mystery zum Thema Zaubern und schreibe in das _selbe_ Listing dazhu noch ein nur für Zauberer lösbares Rätsel, dessen Lösung dich zu deiner Tauschecke führt. So habe alle Cacher die Möglichkeit sich ins Logbuch zu schreiben, und nur die zaubereibegeisterten werden an deine Trickkiste geführt.
 
A

Anonymous

Guest
izaseba schrieb:
Lass das sein.
Geocaching ist ein Hobby.
Zauberei ein anderes.
Und rätseln noch ein anderes. Aber das interessiert ja offenbar auch niemanden. Oder hat schonmal jemand ernsthaft über das Outsourcing der Mysteries auf eine eigene Rätselplattform nachgedacht oder das gar Groundspeak angetragen? Also außer mir... :roll:
 

argus1972

Geowizard
Und rätseln noch ein anderes. Aber das interessiert ja offenbar auch niemanden. Oder hat schonmal jemand ernsthaft über das Outsourcing der Mysteries auf eine eigene Rätselplattform nachgedacht oder das gar Groundspeak angetragen? Also außer mir... :roll:
HEE, ICH AUCH! :^^:

Lege einen (für jeden) lösbaren Mystery zum Thema Zaubern
Die Thematik an sich finde ich ja hochinteressant. Die Herausforderung wird es eher sein, eine zum Thema passende Location für den Behälter zu finden - wobei - das spielt ja bei Ratehaken nur eine untergeordnete Rolle, oder? :???: :p
 

eigengott

Geowizard
izaseba schrieb:
Jungs sagt mal, WO muß ich das anklicken :???:

Hier:

cachesize.gif


(Bzw. "Unknown Cache" nicht anklicken.)
 

friederix

Geoguru
TripleKA schrieb:
@eigengott: Das ist PM, oder?
Ich bin zwar nicht eigengott, aber ich antworte trotzdem mal. :roll:
Ja, das sind die Pocket Queries, und die gehen leider nur als PM. Ohne die könnte ich allerdings gar nicht mehr leben.
Glaube mir, die sind jeden Cent wert.

Achso, wenn man die Mysteries auslagern will, kann man das auch hier vorschlagen. Vielleicht gibt es ja genügend Sympathisanten.
Ich wäre einer davon...
 

izaseba

Geomaster
Hallo friederix,

Aha, und ich dachte, es gibt schon einen Vorschlag :???:

Was mir allerdings Angst macht ist dieser hier:
FTF Stat on Profile

Es spinnen schon genug Leute wegen diesem EfTeEf Quatsch und wenn es dafür noch "Punkte" geben sollte dann wird irgendwann bei der sinnlosen Jagt Blut fließen :zensur:

Gruß Sebastian
 

friederix

Geoguru
Hallo Sebastian,
izaseba schrieb:
Aha, und ich dachte, es gibt schon einen Vorschlag :???:
Habe alles durchsucht und nix in der Richtung gefunden. Dafür ganz viele obskure Vorschläge, wie auch der von Dir genannte:
izaseba schrieb:
Was mir allerdings Angst macht ist dieser hier:
FTF Stat on Profile
Das fehlte noch. Der FTF- Wahn ist so schon schlimm genug. Wenn sowas auch noch forciert wird, fehlt mir dafür jedes Verständnis.

Zugeben man freut sich, wenn einem mal zufällig ein FTF gelingt, aber extra deswegen losfahren? Das habe ich schon mal gemacht, aber das ist lange her.

Da gab es aber auch nur ein/zwei neue Dosen im Monat. Inzwischen gibt es die ja fast täglich. Da interessiert eh niemanden mehr, wer den Petling als erster gesichtet hat.

Dafür auch noch Extra "Punkte" zu verteilen, sorry aber dann haben wir sowas wie die "Die Schlacht am kalten Buffet" :roll:

Liebe Grüße,

Fried
 

bibliothekar

Geowizard
ALso hier bei uns in Nürnberg, gibts einen Zauberladen. Der Shopbetreiber ist Lehrer an der ältesten Zauberschulen. Sagt er zumindest und er kann auch ziemlich alle büche rbesorgen. Aber so Mysterys sind mir als newbie Teilweise noch zu hoch.^^

http://www.zauberschule-n.de/
 
Oben