• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hat Geocaching.com Serverausfälle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roli_29

Geocacher
Hallo Zusammen!

Kann es sein, das der Server von Geocaching.com ausgefallen ist? Ich bekomme seit einer halben Stunde keine Verbindung hin!

Gruß Roland
 

Black-Jack-Team

Geomaster
schon seit 2 Stunden geht nix mehr.
In Amerika steht auch das Halloween-WE vor der Tür und da wollen viele wohl noch mal cachen gehen.

Happy opencaching :D
 

DL3BZZ

Geoguru
Das kann ich jetzt (18:51 Uhr) auch bestätigen.
Wollte Caches loggen, muss nun warten :cry: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
Roli_29

Roli_29

Geocacher
na, ob da welche so böse auf GC.com sind, das der Server gehackt wurde?

kommt Zeit kommt Rat....

dann lese ich halt in meinen Pocket Querys / GSAK

Gruß Roland
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Zwischendurch hat er mal geantwortet und was von voller Warteschlange erzählt.
Ne, das ist wohl Überlast.
Groundspeak.com läuft normal.
 

zwergbaum

Geocacher
Elias
Posted: Oct 26 2005, 05:05 PM
Report PostQuote Post

Groundspeak Lackey

Posts: 667
Joined: 2-September 00




Sometime around 6 AM PDT (GMT -7) the Geocaching.com database began experiencing issues and was unable to process requests. As a result, the Geocaching.com site was inaccessable.

I've taken the site down while I look into this database issue. I'll post another note here as soon as I learn more.


Fand ich drüben die Foren funktionieren
 
A

Anonymous

Guest
Roli_29 schrieb:
Hallo Zusammen!

Kann es sein, das der Server von Geocaching.com ausgefallen ist? Ich bekomme seit einer halben Stunde keine Verbindung hin!

Gruß Roland

Das Groundspeak Forum sagt dazu: Link
 
wie war es bis jetzt? sind bei starken logaktivitäten dann normalerweise auch die foren betroffen? ich dachte die wären ausgelagert?

wahrscheinlich is das echt nur haloween-wochenend-aktivität :)
 
Na dann hat ja alles ein gutes Ende :)
Elias schrieb:
At 10:20 AM PDT, Geocaching.com is back up.

Microsoft had a couple of hotfixes which I've installed that seem to apply to the issue we experienced. Hopefully they'll prevent this particular issue from occurring again.

signalsmile.gif Elias

Schnapp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben