• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher für Reportage in Unterfranken gesucht

dl8tom

Geocacher
Also das Redakteure ihre Autos kaputt fahren ist mir nicht neu.... Erst beim letzten Hochwasser in Bayern wollte uns ein Sat1 Typ beweisen das er mit seinem BMW M3 auf nem weg fahren kann wo wir mit dem Wolf (Mercedes G-Klasse) schon grade noch so durch gekommen sind....
Schadensbilanz:
- Stoßstange vorne weg
- Unterbodenverkleidung weg
- Wasser Schlamm usw.. im Innenraum
Der hätte wohl doch lieber auf die blauen Männer (THW) hören sollen :idea:

Gruß,

Thomas
 

Windi

Geoguru
Welches Auto ist denn jetzt eigentlich kaputt gegangen? Wie ist das passiert und wie teuer ist der Schaden?
 
OP
°

°

Geocacher
Der Range Rover Sport natürlich ... die Reifenflanke hat das erste Hindernis nicht so ganz mitgemacht.
 
Oben