• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kalter Reifen bald weltberühmt

pom schrieb:
Aber wie heißt das Lakritz-Tier denn jetzt?

KATJES
s150.gif
 
OP
P

pom

Geoguru
Knapp daneben.
Richtige Adresse.


PS: Höre gerade ein (neben dem von Eläkeläiset) weiteres feines Cover von "Number of The Beast" (diesmal von Billy Corgans Zwan) im Radio.
 
OP
P

pom

Geoguru
Tja, wärste gestern mal zum Event gekommen! :D
Eggbart hat die Jungs extra für einen Gig eingeflogen. Eine Zeit lang sah es schlecht aus, da ist ja dieses Tiefdruckgebiet über Skandinavien, und es war nicht klar, ob die wegen des Wetters tatsächlich in Helsinki starten konnten. Aber alles wurde gut, und die Stimmung stieg ins Unermessliche. Sieh selbst:
elakelaiset1l.jpg
lassikinnunenl.jpg







Nein, keine Angst: Du hast sie nicht verpasst, war nur Spaß :wink:
 
A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
Knapp daneben.
Richtige Adresse.


PS: Höre gerade ein (neben dem von Eläkeläiset) weiteres feines Cover von "Number of The Beast" (diesmal von Billy Corgans Zwan) im Radio.

YEAH: Kings of Humppa rulez! :D - Zwan sind doch aber auch schon Geschichte (oder irre ich da?)

Bis denne,
Dieter
 

Schnecke

Geocacher
Als die Kernzeit des Events begann, war ich schon im tiefsten Schlummer, zu kurz waren die Nächte der vergangenen Woche ... aber macht auch nichts, ich bin mehr für's Original als für Coverversionen zu begeistern! :lol:
 

spooky

Geocacher
Jenau. Wusste nicht dass man auch treffen loggt.

Hat denn jemand Alben von den Herren? Habe da nirgendwo was gefunden.
 
Oben