• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache: Avalon

A

Anonymous

Guest

TKKR

Geoguru
Das sieht ja richtig nett aus!

Wenn Du jetzt aber schon gerade dabei bist neues einzustellen:

Beim rumspielen mit dem Geocachebrowser in Google-earth habe ich folgendes entdeckt: Wenn Du in der Kurzbeschreibung ein Bild hinterlegst, dann wird es auch dort im Browser angezeigt. Das macht das ganze etwas interessanter. Da ja außerdem der Kurztext dort erscheint ist es auch sinnvoll dort etwas brauchbares zum Cache reinzuschreiben.

Mal schauen wer den FTF-Run gewinnt
 
OP
A

Anonymous

Guest
na dann: keine Reden schwingen sondern suchen! :twisted: :lol:
Wir bitten um viel Lob und wenns sein muß auch konstruktive Kritik.

Eine Anmerkung noch: an einer Stage ist der GPS-Empfang miserabel! Außerdem muggelts da teilweise sehr stark (je nach Wetterlage), daher führen wir euch möglichst außerhalb der Muggel-Zonen vorbei. Seid dennoch darauf gefaßt...
 

Mungo Park

Geomaster
Albsucher schrieb:
na dann: keine Reden schwingen sondern suchen! :twisted: :lol:
Wir bitten um viel Lob und wenns sein muß auch konstruktive Kritik.

Eine Anmerkung noch: an einer Stage ist der GPS-Empfang miserabel! Außerdem muggelts da teilweise sehr stark (je nach Wetterlage), daher führen wir euch möglichst außerhalb der Muggel-Zonen vorbei. Seid dennoch darauf gefaßt...

Na klar gibt es Koenig Artur !

:wink:
 
OP
A

Anonymous

Guest
@team-crossgolf:

deshalb hab ich den Hint ja rot13-codieren lassen!
Ihr braucht ihn ja nicht zu lesen! Außerdem: schwarzer Edding wirkt Wunder auf Papier :oops:
Ich sag das ja nur deshalb dass ihr mir nicht abstürzt - wär doch schade drum... :cry: :wink:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

sorry aber wir müssen den cache nochmal kurz disablen.
gerade haben mich die ersten (Crossgolfer) angerufen.
Die Laminierung macht Probleme und die erste Markierung scheinen schon Muggels gefunden zu haben - trotz besten Verstecks... :twisted: :cry:

Wir beheben das aber schnellstmöglichst.
Sorry nochmal an alle. Aber der cache ist bald wieder online - versprochen!

Gruß
Albsucher
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

Kleiner Status: wir haben das problem lokalisiert und werden es beheben. Einen Dank auch hier an Team Crossgolf für tatkräftige Hilfe!
Die Stages werden nächste Woche noch neu laminiert und gelegt.
Der Cache wirdd damit wohl bis zum Wochenende wieder online sein.

Als kleines Bonbon haben wir noch ein paar kleine Details eingefügt und das Gelände wird auf **** (4) angehoben. Außerdem überlegen wir uns noch, einen kleinen Bonus zu legen - sozusagen als Entschädigung...aber der folgt dann später!

Gruß
Team Albsucher
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Cacher,

eine kleine Vorankündigung und Status-Update:
morgen (allerspätestens übermorgen wenn mich mein Chef net gehn läßt :twisted: ) ist der Cache wieder online! :D
Wir haben einiges optimiert und die Satge-Karten verbessert; die sollten nun der Witterung und dem kommenden Winter trotzen können.

Also packt schonmal alles ein und plant einen schönen Nachtcache für dieses Wochenende ein! :p

Info wenn der Cache endgültig wieder online ist folgt selbstredend noch.

Gruß
Team Albsucher
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

so, nun isses endlich geschafft!
Der Cache ist wieder online!!! :D :D :D
Werd jetzt das ganze noch bei OC listen damit er auch wieder in den Maps auftaucht...

Gruß
Albsucher
 

TKKR

Geoguru
Albsucher schrieb:
... damit er auch wieder in den Maps auftaucht...
:?: :?: :?:

Ist doch auch so schon zu sehen!
e6b93158-de78-4000-b88b-f320df802aa7.jpg

Nur außenrum ist alles so leer.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Da gehen wir doch glatt nochmal - muss ja kucken wie man meine Hilfen umsetzt - nicht das ich da gleich wieder meckern muss.

Spaß - die Location ist UUUUUUUltra Geillllll

Oh warum habe ich das nicht gefunden. Aber das beste war, als wir dort waren. Sagt Team-Mitglied MARKUS: Hey da war ich schon mal, dort feiert wir immer unser ......... Feste.

*grrrrrrrr*

Aber es gibt ja nochmal was in HDH :twisted: :twisted: - Sir Arthur, sattel die Hühner - wir müssen!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Aber net unsere nächste Location wegnehmen gelle?
Ansonsten freun wir uns latürnich wenn ihr auch mal die HDH-mer gegend mit ein paar Caches beglückt.
Können ja auch mal einen gemeinsamen machen...?
 
Oben