• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mammutbäume

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Ein weiterer Cache für die Liste. Näher am Mammutbaum geht nicht ;-)

Ist drin! Danke! Und solange die meine Bäume nicht vergraben ist mir das egal. Und überhaupt wäre es für manche Kunstwerke (bzw. den Betrachter) gut, wnen sie vergraben würden......
 

treemaster

Geoguru
so, am Samstag auch noch 4 nette kleine Exemplare bei Amelie und der König zwischen Stage 3 und Stage 4 am Wegesrand entdeckt. Jedoch mußten wir aufgrund der momentanen Situation einen NM loggen.
 

Anhänge

  • Sequoia.jpg
    Sequoia.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 615
OP
Border

Border

Geoguru
Da ich eben einen neuen Hinweis bekam hole ich die Liste aus der Versenkung mal wieder ans Licht!
 

Rockbar

Geocacher
Hier gibt es auch noch einen, der ist allerdings mehr oder weniger schon recht tot, wenn ich es richtig gesehen habe.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=db8fa903-1f52-4ccc-96fa-53d09370bdde
 
A

Anonymous

Guest
Auf jeden Fall sind sie bei uns ind er Gemarkung Neulingen gerade dabei, die Bäume umzuhauen. Da steht eine Gruppe von mind. 20 Bäumen, bzw. stand.
Das ist eine Riesensauerei !!!
 
Oben