• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache gefunden, passt aber nicht zu den Logeinträgen

greiol

Geoguru
radioscout schrieb:
Es wird immer wichtiger, bei jedem Cache den Namen des Caches vorne ins Logbuch zu schreiben.
Es wird immer wichtiger sich eine Location zu suchen bei der dem Finder eindeutig klar ist was er gefunden hat.
 

radioscout

Geoking
greiol schrieb:
Es wird immer wichtiger sich eine Location zu suchen bei der dem Finder eindeutig klar ist was er gefunden hat.
Wie soll das gehen, wenn dort Geocaches, Opencaches, Navicaches, Cistes (Cisten?), Terracaches, archived Caches usw. liegen und keine(r) davon beschriftet ist?

Ich habe in .be selber mal zuerst eine Ciste gefunden und als ich gemerkt habe, daß das nicht der Cache sein kann (kein TB drin, der aber drin sein sollte), im zweiten Versuch den Cache.
Und auch in .be: Erst den Geocache gefunden und bei einem erneuten Besuch der Location mit einer Gruppe eine Ciste an fast der selben Stelle. Weil ich den Cache schon kannte, war das diesmal kein Problem.
 

bene66

Geocacher
radioscout schrieb:
Es wird immer wichtiger, bei jedem Cache den Namen des Caches vorne ins Logbuch zu schreiben.
.. und eine Kontaktmöglichkeit - z.B. eine Mailadresse - damit sowas (oder anderes) geklärt werdn kann.
 
Oben