• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

individuelles Geocaching Wort....habt ihr auch eines?

uli.the.brave

Geocacher
Elchrich Elch schrieb:

So, ich suche jetzt eine Location für einen Multi auf einen Truppenübungsplatz.
Irgendwo, dort wo die Artillerie-Granaten einschlagen...

Hatte gestern Abend eine Diskussion mit hk@gg über die Verantwortung eines Cachers bei der Auswahl der 5 Star Locations.
Unter Verantwortung verstehe ich, in wie weit einem z.B. fahrlässige Tötung angehängt werden kann. Weniger heftig ist grober Unfug.

Persöhnlich fänd ich es auch weniger schön, wenn sich jemand bei der Suche meines Caches ernsthaft verletzt. :(

Ansonsten kommen da verschiedene Übungsplätze in Frage....
Ist aber weniger was für Leute, die irgendwann noch mal Wert auf ein positives "Polizeiliches Führungszeugnis" legen :wink:

Bei aller Freude an abgedrehten Dingen...
  • * Munster-Nord ist z.B. heute noch teilweise wegen Senfgas-Versuchen aus dem 1. Weltkrieg gesperrt....
    * In Zielgebieten liegen auch alte Granaten, die auf ihre Detonation warten....
    * Haubitzen etc. schießen auch Nachts....

Gruß
uli
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Volkz

........ Muggelfutter bezeichnet neue Caches die so schlecht versteckt und auffällig "getarnt" (Hasengrillstelle) sind das sie bald gemuggelt werden...


........ Icon Bringer bezeichnet Caches deren spürbare Existenzberechtigung darin liegt, dem Owener und/oder Besucher ein neues Icon in seiner Statistik zu bringen. (Die meisten Letterboxen in D)


....... Hasengrillstelle bezeichnet die TOTAAAAL unaufälliger Konstellation von paralell oder über kreuz liegenden Stöckchen zum Cacheabdecken, wie es unnatürlicher und damit muggelanlockender nicht sein kann.


.......PIZZA-Event bezeichnet ein, per mail-Verteiler, regional einberufenes Treffen von geocachern zum geselligen plausch,essen und kennenlernen. Besonderst günstig um Newbies einzuladen, bzw als neuer Cacher die örtlichen Geocacher besser kennen zu lernen. Auch guter Auftakt um hinterher noch zum (Nacht-) Rudelcachen zu gehen.

Happy kreativ caching von BumBum dem SHREKlichen
 
OP
A

Anonymous

Guest
OpenBashing.de
synonym für »smack the pony«.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

edit: bbcode
 
OP
A

Anonymous

Guest
ach ja......

hier könnt ihr sehen wo GA GA ÄÄÄÄÄÄLS

Panzermodus hinführt.

64dd0edb-baae-4586-b6f2-1b71d5f1bce8.jpg


aber dolles denglisch hat er doch......los bewundert ihn

<bewundern> <bewundern> <bewundern> <bewundern> <bewundern>
 
NACKTcache!!

ein NACKTcache ist ein Nachtcache bei dem einen die nackte Angst packt.
(Liebe Grüße an Jocky )


(alternative kann am Ziel auch eine nackte Frau warten - liebe Grüße an Mike :wink: )
 

TB-Cito

Geomaster
naschlupfer Bezeichnet einen Micro, der eigendlich sehr schnell zu finden ist, sich aber dennoch ziehrt...oder deswegen gleich und ohne viel suchen zu finden ist :D
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo

Weichspülgang wenn gleich den Hint entschlüsselt, Spoilerbilder anschaut, oder gleich zum Handy greift, weil man in den abgeschriebenen Final Coors wieder einen Zahlendrehen drinn hat ;-)

Weichspülchacher .....machen so was unlöbliches.....
 

BlackyV

Geowizard
Das Hasen-Tipi ist die höhere Form des Hasen-Grills: während bei Letzterem die Stöckchen meist parallelhomogen über dem Cache drapiert werden wird bei Ersterem ein dreidimensionales Kunstwerk errichtet. Es soll sogar schon Statikberechnungen dafür gegeben haben. Beliebtes und dankbares Ziel für die Abrissbirne des Monats.
 
OP
A

Anonymous

Guest
BlackyV schrieb:
Das Hasen-Tipi ist die höhere Form des Hasen-Grills: .......[/b].

prust lach gacker wampe hüpf.....

sag ich doch........Alles HOCHSTABLER da oben im Norden :p :lol:


weite so. IHR SEID GENIAL
 
Oben